Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS birnenwechsel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von pottenort01, 22.02.2014.

1. #1 pottenort01, 22.02.2014
    pottenort01

pottenort01 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,bj.99-1.3 ltr.
    hallo leute.kann mir jemand sagen wie ich birne auf der beifahrerseite-abblendlicht-beim fiesta 4 ez.11.99-50 ps. 1,3i wechsel muss.? danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 22.02.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. enwile

enwile Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 1997, 1.25l
    Ist relativ einfach und schnell gemacht, hier hast du ne video Anleitung http://m.youtube.com/watch?v=fCV1fR4OfLY

Achte auf deine Schritte beim ausbauen und merke sie dir gut, sodass du beim einbauen nichts vergisst.

5. #4 pottenort01, 23.02.2014
    pottenort01

pottenort01 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,bj.99-1.3 ltr.
    hey enwile,danke für die antwort.habe mir das video angesehen,ich denke damit kann ich viel anfangen.vielen dank nochmals für den tipp.mfg.pottenort01

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

birnenwechsel

Die Seite wird geladen...

birnenwechsel - Ähnliche Themen

1. Probe (Bj. 92–97) ECP Lampenwechsel

Lampenwechsel: Servus =) Da ich mir den Probe erst am Samstag geholt habe in ich mich noch Nüsse auskennen wie man die Lampen wechselt wollt ich mal fragen...
  2. Xenonlook und Birnenwechsel

Xenonlook und Birnenwechsel: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem Nissan o.g. Xenon-Imitate eingebaut. War mit der Brillianz des Lichtes äußerst zufrieden. Jetzt hab ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?

Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?: Hallo Leute, da ich in meinem normalen licht schon die guten xenon gold premium verbaut habe, möchte ich gerne auch in meine nebelscheinwerfer...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

Birnenwechsel im Frontscheinwerfer: Guten Tag, und zwar hatte ich vor, die Birne meines Standlichtes auszuwechseln, da diese defekt war. Ein normaler Birnenaustausch ist ja...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 H7 Birnen brennen dauernd durch

H7 Birnen brennen dauernd durch: Hat jemand eine Idee, wie ich meinem FoFo MK2Fl Bauj. 2009 das Lampenfressen abgewöhnen kann. Hab' jetzt seit letztem Jahr Juli den 4ten Satz...