Birnenwechsel...?!?!?!!

Diskutiere Birnenwechsel...?!?!?!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ma wieder... hat schonmal jemand versucht die birnen in den frontscheinwerfern zu wechseln?? auf der fahrerseite kein prob...aber auf der...

  1. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi ma wieder...

    hat schonmal jemand versucht die birnen in den frontscheinwerfern zu wechseln??
    auf der fahrerseite kein prob...aber auf der beifahrerseite stört der Kühlflüssigkeitsbehälter
    da "einwenig" im weg... --> man muss ihn fast komplett ausbauen...
    wie man das standlich wechseln soll... kA???!?
    wenns jemand weiß ohne scheinwerfer ausbauen bitte sagen !!

    MfG ein etwas von Ford enttäuschter muH- [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wieso bitte willst du den Scheinwerfer nicht ausbauen..


    es ist 1 Schraube, und du kannst den ganzen Scheini rausziehen und ordentlich dran werkeln.


    Habel damals alle beide Rausgebaut, kein problem Auch als ich an der Tschechischen Grenze mein Blaues Standlicht ausbauen musste hab ich die beiden Komplett ausgebaut.


    So bist du 10 mal schneller
     
  4. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    es sind 3 schrauben

    habs grad geschafft....mit n bisschen stossstange biegen und n bisschen scheinwerferreisen... :)
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Nein es ist nur 1 SChraube die große silberne oben.


    Dann kannst du ihn Vorne rausziehen wenn du hinten diese Plastikhalter etwas nach unten drückst


    also bei meinem ists nur eine schraube

    Edit // ok Problem gelöst du hast ja nen FoFi :D ich hab ja nen FoFo hab ich nicht berücksichtigt
     
  6. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich grad schreiben : o )
     
Thema:

Birnenwechsel...?!?!?!!

Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel...?!?!?!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss nach Birnenwechsel?

    Kurzschluss nach Birnenwechsel?: Hallo zusammen, also ich wollte heute die Birnen der zwei Kofferraumleuchten wechseln (5W5-Birne), was ja eigentlich auch kein Problem ist. Links...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS birnenwechsel

    birnenwechsel: hallo leute.kann mir jemand sagen wie ich birne auf der beifahrerseite-abblendlicht-beim fiesta 4 ez.11.99-50 ps. 1,3i wechsel muss.? danke.
  3. Probe (Bj. 92–97) ECP Lampenwechsel

    Lampenwechsel: Servus =) Da ich mir den Probe erst am Samstag geholt habe in ich mich noch Nüsse auskennen wie man die Lampen wechselt wollt ich mal fragen...
  4. Xenonlook und Birnenwechsel

    Xenonlook und Birnenwechsel: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem Nissan o.g. Xenon-Imitate eingebaut. War mit der Brillianz des Lichtes äußerst zufrieden. Jetzt hab ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?

    Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?: Hallo Leute, da ich in meinem normalen licht schon die guten xenon gold premium verbaut habe, möchte ich gerne auch in meine nebelscheinwerfer...