Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Birnenwechsel

Diskutiere Birnenwechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Heute ist mir die Birne für Ablendlicht durchgehauen. Wie kann ich die Birne wechseln beim fofo Mk2 Mfg Jürgen

  1. #1 juergen56, 16.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo Leute
    Heute ist mir die Birne für Ablendlicht
    durchgehauen.
    Wie kann ich die Birne wechseln
    beim fofo Mk2

    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die obere Torx-Schraube (30er Innen-Torx) herausdrehen, die hinteren Laschen am Scheinwerfer mit einem längeren Schraubendreher nach unten drücken und dann den ganzen Scheinwerfer Vorsichtig raushebeln.
    Wenn du das öfters machst ist das eine Sache von 5Min.

    Für das Abblendlicht brauchst du eine H7 Birne

    Das Handbuch dürfte dir auch etwas weiterhelfen ...
     
  4. #3 juergen56, 17.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo FocusZetec

    Hatte leider kein Handbuch

    Hat aber gut geklappt dank deiner Anleitung.:top1:

    Vielen dank
     
  5. #4 FocusZetec, 17.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 juergen56, 17.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Danke :top1::top1::top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carcasse, 17.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wobei Birnen an Bäumen hängen.:)
     
  9. #7 juergen56, 17.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Bei mir auch schon mal

    im Scheinwerfer :lol: :zunge1:
     
Thema:

Birnenwechsel

Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss nach Birnenwechsel?

    Kurzschluss nach Birnenwechsel?: Hallo zusammen, also ich wollte heute die Birnen der zwei Kofferraumleuchten wechseln (5W5-Birne), was ja eigentlich auch kein Problem ist. Links...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS birnenwechsel

    birnenwechsel: hallo leute.kann mir jemand sagen wie ich birne auf der beifahrerseite-abblendlicht-beim fiesta 4 ez.11.99-50 ps. 1,3i wechsel muss.? danke.
  3. Probe (Bj. 92–97) ECP Lampenwechsel

    Lampenwechsel: Servus =) Da ich mir den Probe erst am Samstag geholt habe in ich mich noch Nüsse auskennen wie man die Lampen wechselt wollt ich mal fragen...
  4. Xenonlook und Birnenwechsel

    Xenonlook und Birnenwechsel: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem Nissan o.g. Xenon-Imitate eingebaut. War mit der Brillianz des Lichtes äußerst zufrieden. Jetzt hab ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?

    Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?: Hallo Leute, da ich in meinem normalen licht schon die guten xenon gold premium verbaut habe, möchte ich gerne auch in meine nebelscheinwerfer...