1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bis das der TÜV uns scheidet!

Diskutiere Bis das der TÜV uns scheidet! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meinen Mondi zum ausschlachten an. :weinen2:Hat (lt. TÜV) erhebliche Korrosionsschäden, u.a. Radkästen hinten - Querlenker, Federteller und...

  1. #1 kinglui54, 01.11.2014
    kinglui54

    kinglui54 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 1999, 2.0
    Biete meinen Mondi zum ausschlachten an. :weinen2:Hat (lt. TÜV) erhebliche Korrosionsschäden, u.a. Radkästen hinten - Querlenker, Federteller und Schweller rechts.
    Rep. lohnt nicht (wirtschaftlicher Totalschaden). Fahrzeug ist voraussichtlich ab dem 01.12.2014 abhol bereit (evtl. auch etwas früher). Ist im Moment noch im Einsatz! Als "Zubehör" sind noch 8x Winterreifen auf Stahlfelgen dabei. TÜV 10/2014 AU 10/2016
    Festpreis 250,- €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.11.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    als Tipp: ein paar technische Angaben zum Fahrzeug erhöhen die Verkaufschancen, z.B.
    - Baujahr und Motor? (der 1999er 2,0 aus Deinem Profil?)
    - Standort=
    - Fahr- oder nur rollfähig?
    - Farbe?
    - Ausstattung, Besonderheiten?
     
  4. #3 kinglui54, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    kinglui54

    kinglui54 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 1999, 2.0
    Danke für den Tipp MucCowboy!

    ja, es ist der Mondi aus meinem Profil!

    Hier ein paar Daten:
    Mondeo Tunier 2.0 Ghia, EZ 09/99,
    Laufleistung ca. 136 000 km, TÜV 10/14 AU 10/16,
    Farbe = grün metallic,
    Dachheckspoiler
    AHK (eSatz 13 pol.)

    Fahrzeug ist zur Zt. noch im Einsatz (also Fahrtüchtig), wird voraussichtlich Mitte Nov. od. Anfang Dez. stillgelegt!
     
  5. #4 kinglui54, 07.11.2014
    kinglui54

    kinglui54 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 1999, 2.0
    Ist verkauft!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bis das der TÜV uns scheidet!

Die Seite wird geladen...

Bis das der TÜV uns scheidet! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...