1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Bis das der TÜV uns scheidet!

Diskutiere Bis das der TÜV uns scheidet! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meinen Mondi zum ausschlachten an. :weinen2:Hat (lt. TÜV) erhebliche Korrosionsschäden, u.a. Radkästen hinten - Querlenker, Federteller und...

1. #1 kinglui54, 01.11.2014
    kinglui54

kinglui54 Guest

Biete meinen Mondi zum ausschlachten an. :weinen2:Hat (lt. TÜV) erhebliche Korrosionsschäden, u.a. Radkästen hinten - Querlenker, Federteller und Schweller rechts.
    Rep. lohnt nicht (wirtschaftlicher Totalschaden). Fahrzeug ist voraussichtlich ab dem 01.12.2014 abhol bereit (evtl. auch etwas früher). Ist im Moment noch im Einsatz! Als "Zubehör" sind noch 8x Winterreifen auf Stahlfelgen dabei. TÜV 10/2014 AU 10/2016
    Festpreis 250,- €

2. #2 MucCowboy, 01.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

als Tipp: ein paar technische Angaben zum Fahrzeug erhöhen die Verkaufschancen, z.B.
    - Baujahr und Motor? (der 1999er 2,0 aus Deinem Profil?)
    - Standort=
    - Fahr- oder nur rollfähig?
    - Farbe?
    - Ausstattung, Besonderheiten?

3. #3 kinglui54, 01.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2014
    kinglui54

kinglui54 Guest

Danke für den Tipp MucCowboy!

ja, es ist der Mondi aus meinem Profil!

Hier ein paar Daten:
    Mondeo Tunier 2.0 Ghia, EZ 09/99,
    Laufleistung ca. 136 000 km, TÜV 10/14 AU 10/16,
    Farbe = grün metallic,
    Dachheckspoiler
    AHK (eSatz 13 pol.)

Fahrzeug ist zur Zt. noch im Einsatz (also Fahrtüchtig), wird voraussichtlich Mitte Nov. od. Anfang Dez. stillgelegt!

4. #4 kinglui54, 07.11.2014
    kinglui54

kinglui54 Guest

Ist verkauft!!

Thema:

Bis das der TÜV uns scheidet!

Die Seite wird geladen...

Bis das der TÜV uns scheidet! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung

TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung: Hallo ich war gerade eben beim TÜV. Leider ist der CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung, was kaputt sein...
  2. Bremsen neugemacht und kein TÜV wegen Festellbremse

Bremsen neugemacht und kein TÜV wegen Festellbremse: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Focus Mk1 die Bremsen hinten neu gemacht und bin jetzt durch den TÜV gefallen. Beim Wechseln habe ich die...
  3. Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt

Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt: Hallo, Wie komme ich durch den Tüv, wenn ich kein lichttechnisches Gutachten habe? Könnte es nach Berlin schicken, dann wären 660 € + MwSt. fällig...
  4. TÜV Mängel

TÜV Mängel: Hallo Leute, Habe da mal eine Frage. Mein Ford war jetzt zum TÜV und ist auch durchgekommen, allerdings meinte der Werkstattmensch, dass mein...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden