Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i

Diskutiere Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Nokia E61i undf möchte in Zukunft gerne damit Navigieren. Ich hatte vor langer Zeit ein Nokia 6681 mit Navi und die...

  1. #1 Oelfinger, 08.11.2009
    Oelfinger

    Oelfinger Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus MK 2 1,8 OHC
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Nokia E61i undf möchte in Zukunft gerne damit Navigieren. Ich hatte
    vor langer Zeit ein Nokia 6681 mit Navi und die Lösung wa nicht die schlechteste.
    Das Zubhör ist vorhanden.

    Jetzt die Frage welche Software taugt was und ist mit dem E61i kompatibel ?
    Die Software vom 6681 funktioniert nicht.

    Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrungswerte oder ist sogar vom Fach.

    Grüsse Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i

Die Seite wird geladen...

Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...