Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i

Diskutiere Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Nokia E61i undf möchte in Zukunft gerne damit Navigieren. Ich hatte vor langer Zeit ein Nokia 6681 mit Navi und die...

  1. #1 Oelfinger, 08.11.2009
    Oelfinger

    Oelfinger Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus MK 2 1,8 OHC
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Nokia E61i undf möchte in Zukunft gerne damit Navigieren. Ich hatte
    vor langer Zeit ein Nokia 6681 mit Navi und die Lösung wa nicht die schlechteste.
    Das Zubhör ist vorhanden.

    Jetzt die Frage welche Software taugt was und ist mit dem E61i kompatibel ?
    Die Software vom 6681 funktioniert nicht.

    Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrungswerte oder ist sogar vom Fach.

    Grüsse Daniel
     
Thema:

Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i

Die Seite wird geladen...

Bischen OT aber Ich versuchs mal. Nokia E61i - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  5. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...