Bischen Spät aber nun stell ich mich auch mal vor

Diskutiere Bischen Spät aber nun stell ich mich auch mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So Hallo nun stell ich mich auch mal vor. Hab seit 3 Jahren mein Führerschein und hatte bis vor 2 Monaten einen Ford Fiesta Bj 97. Nachdem...

  1. #1 kruemel112, 30.10.2009
    kruemel112

    kruemel112 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    So Hallo

    nun stell ich mich auch mal vor.


    Hab seit 3 Jahren mein Führerschein und hatte bis vor 2 Monaten einen Ford Fiesta Bj 97.

    Nachdem das Auto in der Werkstatt war und man festgestellt hat das das komplette Bremssystem + Querlenker kaputt sind hab ich mich für einen Ford Focus Mk2 (Bj 08) entschieden.

    Nun bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

    Das Forum hier ist übrigens Spitze... macht richtig Spaß hier zu lesen. :top1:
     
  2. #2 Opern Geist, 30.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    besser spät als nie :)

    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  3. #3 BigHille, 30.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ick och sach mal Tachchen - viel Spass ohne langeweile hier im Forum !!

    MfG BigHille
     
  4. #4 petomka, 30.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Krümel ;)
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  6. #6 Mondifan, 31.10.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Mr. Binford, 31.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  8. #8 Janosch, 01.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #9 ST-Cowboy, 02.11.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. #10 Mr.Kleen, 03.11.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Kruemel ...

    Ja besser spät wie nie...oder ???

    Herzlich willkommen im Ford-Forum.


    Gruss Mr.Kleen
     
  11. #11 kranker, 05.11.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Bischen Spät aber nun stell ich mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Bischen Spät aber nun stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...