Bitte alle mal Lesen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Moni@wolf, 23.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moni@wolf, 23.10.2015
    Moni@wolf

Moni@wolf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hallo Gemeinde,
    ich brauche eure Unterstützung, es geht um ein Gewinnspiel wo ich was Gewinnen kann (das Gewinnspiel geht bis 5.11.2015 und endet um 17 Uhr) das ich sehr gut für meinen Wohnwagen gerbauchen kann.
    Der Link führt euch direkt zu meinem Foto, wo Ihr bitte ein Like auf den Daumen für mich machen könnt, ich kann nur Gewinnen, wenn ich die meisten Likes habe.
    Alle die mich dabei unterstützen möchte ich mich sehr Bedanken.
    Lg
    Schweitzer

http://www.al-ko.com/de/ideenwerkstatt/happy-camper-voting-caravan/nggallery/image/pict0362

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.10.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Deine "Werbung" scheint zu funktionieren, wenn ich die Bilder mit weniger Stimmen so anschaue...

Grüße

Jörg

4. #3 Moni@wolf, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2015
    Moni@wolf

Moni@wolf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hallo Jörg
    leider ist es nicht so, die Konkurrenz ist leider sehr Stark so das ich dachte schreibe ich das mal hier im Forum rein um ein paar Likes zu bekommen. Da ich ehrlich bin das ich schon betteln muss anders kann ich es nicht gewinnen.
    Lg
    Schweitzer

5. #4 Trinity, 24.10.2015
    Trinity

Trinity Guest

also erlich gesagt , ich hab das bild bewertet , welches mir am besten gefallen hat
    also sorry war leider nicht deins !

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke hierfür eignet sich facebook und co. besser.

Thema:

Bitte alle mal Lesen

Die Seite wird geladen...

Bitte alle mal Lesen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.