bitte beachten beim kauf von vorkats usw

Diskutiere bitte beachten beim kauf von vorkats usw im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wollte mal eine wichtige information weitergeben die vielleicht noch nicht jeder von euch mitbekommen hat! diese richtet sich explizit an...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hallo, wollte mal eine wichtige information weitergeben die vielleicht noch nicht jeder von euch mitbekommen hat!

diese richtet sich explizit an diesel fahrer und leute mit älteren benzin motoren die eine abgasnorm verbesserung anstreben.

als ich diese woche meine alufelgen hab eintragen lassen wurde mir nebenbei von meinem prüfer etewas mitgeteilt da einer der jungs in der werkstadt was fragte wegen aabgasnorm verbesserung eines diesels.

wenn ihr vorkats oder sonst welche kats kauft um die abgasnorm umschlüsseln zu lassen achtet bitte darauf das diese eine abe haben die vom kba anerkannt wird, alles was mit einem teilegutachten ist wird nicht mehr eingetragen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte beachten beim kauf von vorkats usw

Die Seite wird geladen...

bitte beachten beim kauf von vorkats usw - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...