Bitte! brauche Hilfe, möchte in meinen xr2i einen rs2000 motor bauen

Diskutiere Bitte! brauche Hilfe, möchte in meinen xr2i einen rs2000 motor bauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, habe dieses forum schon durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden. ich möchte in meinen xr2i einen rs2000 motor bauen, da mein...

1. #1 geraldxr2i, 23.02.2008
    geraldxr2i

geraldxr2i Guest

hallo,
    habe dieses forum schon durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden.
    ich möchte in meinen xr2i einen rs2000 motor bauen, da mein 1,8er es nicht mehr lange macht. habe hier im forum gesehen das es einige gibt die denn umbau schon gemacht haben. wer mir helfen kann bitte melden!
    bin über jede info dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geraldxr2i, 25.02.2008
    geraldxr2i

geraldxr2i Guest

hallo leute gibts denn ihr niemanden der sich auskennt?

4. ungel

ungel Benutzer

Hallo!

Schau mal bei Ebay rein da ist grad einer der seinen Motor wieder ausbaut und verkaufen tut der hat auch die Getriebe und Anbauteile dazu.

ungel

5. #4 geraldxr2i, 28.02.2008
    geraldxr2i

geraldxr2i Guest

kann leider nichts finden:gruebel: kannst du mir mal den link zur seite schicken:rotwerden:
    gruß gerald

6. #5 Fireblade BFC, 28.02.2008
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 geraldxr2i, 28.02.2008
    geraldxr2i

geraldxr2i Guest

@Fireblade BFC
    damit kann ich leider nichts anfangan, wie gesagt ich möchte einen 2l rs2000 motor einbauen. der 1,8er motor soll raus.

9. ungel

ungel Benutzer

Hallo!

Die Auktion ist gestern ausgelaufen! Hier aber die Auktions NR mit der du dann den Typ mal anschreiben kannst!

Artikel- und Mitgliedsdaten
    -----------------------------------------------------------------

Artikelbezeichnung: ford fiesta gfj rs 2000 schlachtfest fk
    gewindefahrwerk
    Artikelnummer: 230223951497
    Artikel-URL:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230223951497
    Angebotsende: 27.02.08 20:49:59 MEZ

Von Mitglied:
    bmwtramm (40)

Hier ist alles was du brachst um mit dem Typ in kontakt zu treten!

MFG

ungel

PS: Wenn du jemanden weist dern nen Fiesta Kaufen will der kann sich bei mir melden! Der auf dem Bild bei meinem Namen ist zu Verkaufen.
    Umbau von 1,1L auf 1,8 16V Zetec 77KW 60Tkm alles Eingetragen.

Thema:

Bitte! brauche Hilfe, möchte in meinen xr2i einen rs2000 motor bauen

Die Seite wird geladen...

Bitte! brauche Hilfe, möchte in meinen xr2i einen rs2000 motor bauen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Motor Steuerung

Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...