Bitte ein Felgen Fake

Diskutiere Bitte ein Felgen Fake im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi @ all. Kann mir jemand ein Felgen Fake für meinen Max machen? Bitte optisch als 18 Zoller. Schon mal vielen dank.

  1. #1 smschwerdt, 25.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all.

    Kann mir jemand ein Felgen Fake für meinen Max machen?

    Bitte optisch als 18 Zoller.


    Schon mal vielen dank.
     

    Anhänge:

    • IMG_2605.jpg
      IMG_2605.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      100
    • IMG_2607.jpg
      IMG_2607.jpg
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      88
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      84,6 KB
      Aufrufe:
      82
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      84,8 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smschwerdt, 27.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Keiner lust oder zeit???

    Hi @ all, hat keiner Lust oder Zeit mir einen Felgen Fake für mein Auto zu machen? Ich würds ja selber machen aber kabe weder das passende Programm noch die Kenntnis für sowas.


    Bin euch echt dankbar für diesen Fake.

    Würd mir die Felgen gerne gestellen aber ich weiss nicht ob die was taugen auf dem Wagen.

    Greetz

    smchwerdt
     
  4. #3 Focusoptimus, 27.01.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  5. #4 smschwerdt, 27.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    hi. das sieht doch schon sehr geil ais. nicht perfekt aber man sieht wie es aussehen kann. vielen dank. echt geil.

    greetz

    smschwerdt
     
  6. #5 smschwerdt, 28.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Einer geht NOCH?? Bitte noch einmal Felgen faken

    Hi leude, ich will euch nicht nerven aber ich habe gesehen dass ich die vorher gefakten felgen gar nicht ohne zu bördeln fahren darf. das möchte ich nicht und deshalb habe ich mich für andere entschieden.

    Könnt ihr mir die nochmahls faken.

    Dann nerv ich auch nicht weiter.

    Vielen dank schon mal.

    Greetz

    smschwerdt
     

    Anhänge:

  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ne komm, nicht jedes mal ein neues thema bitte... habs mal zusammen gefügt.
     
  8. #7 smschwerdt, 29.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    ok. dan zusammen in einem thema. hoffe es erklaert sich jemand nochmal bereit fuer diesen fake.
     
  9. #8 Visionblau, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Schau mal.
    Man muss einfach nur suchen ;)
    Da es aber scheinbar ein altes Modell ist, hab ichs dir trotzdem mal gefaked :)
     
  10. #9 Focusoptimus, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    ich finde die Ats Präzision passen sehr gut :top1: am besten in 18er dazu Tieferlegungsfedern(brauch nich unbedingt sehn in 18er sicher auch so klasse aus) . Felgenspeichen stimmig zur Scheibentönung und silberpolierter Felgenrand stimmig zur Dachreling/Zierleiste/Blinker. Hammer.

    [​IMG]
     
  11. #10 smschwerdt, 29.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    hi also dein vorschlag muss ich ehrlich sagen ist mir echt ne spur zu krass. also ich haette gern einfach 18 zoller die zum auto geil aussehen. soll schon eine familienkutsche bleiben aber halt mit 18 zoll alus. bin aber weiter um vorschlaege sehr dankbar. meine ich dass nur oder sind die brock b21 auf echt vielen autos? ich haett auch gern schon welche die nicht jeder hat wenn ihr versteht was ich meine. bisher sind die brock b21 trotzdem schon mein favorit.

    greetz

    smschwerdeh
     
  12. #11 Focusoptimus, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Dir brock sehn aus wie original Ford schlappen. Gibts auch mit Schwarz lackierten Speichen. [​IMG] also was besonderes ist das auch nicht. Aber nun gut.
     
  13. #12 smschwerdt, 29.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    also ich meine die 17 zoll felge als 7 speichen von ford sieht schon geil aus aber meines erachtens gibts die nur als 17er und ich haett gern schon ne 18 er weil die 16er schon extrem klein aussieht.
     
  14. #13 Hugo 89, 29.01.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
  15. #14 smschwerdt, 29.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    das stimmt die sind schon echt geil aber meoner meinung nach 17er und schweineteuer. aber werde diese woche nochmal zu meinem haendler kommen. werd mal nachhaken
     
  16. #15 Visionblau, 30.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Kann das Bild nicht sehen, aber Schau mal in den Marktplatz. Da verkauft jemand 18" 7-Speichen felgen für den c-max :-)
     
  17. #16 Hugo 89, 30.01.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
  18. #17 Visionblau, 31.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

  19. #18 smschwerdt, 31.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    die felgen das stimmt sehen schon echt geil auf grand c max aus das stimmt. kann man die drauf ziehen ohne was zusaetzlich zu machen???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hugo 89, 31.01.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Wenn, dann würde ich mal sagen, nur nen Lenkeinschlagsbegrenzer
     
  22. #20 smschwerdt, 31.01.2013
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Leneinschlagsbegrenzer??? Ne lass mal der hat ja so schon einen nicht gerade kleinen wendekreis. Wie groß ist der denn dann??? 20m?


    greetz

    smschwerdt
     
Thema:

Bitte ein Felgen Fake

Die Seite wird geladen...

Bitte ein Felgen Fake - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...