Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bitte Farbe und Felgen ändern

Diskutiere Bitte Farbe und Felgen ändern im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallihallo, ich bekomme nächste Woche einen Focus Turnier und möchte den Folieren lassen. Momentan ist er silber und ich hätte ihn gerne in...

  1. #1 Wolverine0815, 14.06.2012
    Wolverine0815

    Wolverine0815 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2006
    - Ford Foc
    Hallihallo,
    ich bekomme nächste Woche einen Focus Turnier und möchte den Folieren lassen.
    Momentan ist er silber und ich hätte ihn gerne in Antrazit oder Goldbraun.
    Darauf kommen dann schwarze Felgen und eine kleine Tieferlegung.

    Kann mir bei der Visualisierung jmd helfen.

    Ich überlege auch, ob ich Spiegel und Türrammschutz silber lasse. Sieht bestimmt sportlicher aus.

    BTW. kennt hier jmd einen guten Folierer im Raum Köln / Rhein Erft Kreis

    (das Bild ist aus dem Web. habe leider noch kein Bild von meinem Focus)

    [​IMG]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet!
     
  3. #3 Visionblau, 26.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo,

    hab mir mal erlaubt ein Bild von einem schon leicht aufgerüsteten Focus Turnier aus dem Netz zu nehmen.
    In Goldbraun - hoffe das ist der Ton ca.- zumindest war das die Farbe wenn ich goldbraun bei google eingegeben hab :D
    [​IMG]

    Anthrazit war mir zu schwer, sah mehr aus wie grau matt, deshalb hab ichs nicht gemacht ;)
    Und wegen dem Türrammschutz und Spiegel silber lassen - Nein! Sieht nicht sportlicher aus. Beim Scirocco R wird nicht umsonst der Türrammschutz direkt weggelassen. Und wenn, dann die Spiegelklappen schwarz glänzend machen, das sieht sportlich aus, aber nicht silber auf goldbraun oder anthrazit ;)
     
  4. #4 Wolverine0815, 26.06.2012
    Wolverine0815

    Wolverine0815 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2006
    - Ford Foc
    Cool danke. Aber ich glaube es wird wohl doch eher antratet matt. Einzige was ich gerne noch wusste ist ob die Spiegel und der Rammschutz an den Türen Silber bleibt. Kannst du mir da vielleicht auch einmal helfen.
     
  5. #5 Visionblau, 27.06.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ich Versuchs nochmal morgen ;-)
     
  6. #6 Wolverine0815, 27.06.2012
    Wolverine0815

    Wolverine0815 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2006
    - Ford Foc
    Cool. Habe deinen Beitrag zuvor irgendwie überlesen. War von dem Foto so geflasht.
    Also grau Matt geht auch. Aber ein paar Akzente in schwarz oder Silber wären schon Super. Kannst ja mal ein bischen tüffteln und das was dir am besten gefällt mal Posten. Felgen auf jedenfall dunkel Matt.
     
  7. #7 Visionblau, 01.07.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hat ein bisschen länger gedauert, hatte Abiball etc. ;)

    hier in Anthrazit matt mit silbernen Spiegeln und Rammschutzleisten.

    [​IMG]
     
Thema:

Bitte Farbe und Felgen ändern

Die Seite wird geladen...

Bitte Farbe und Felgen ändern - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...