Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bitte Farbe und Felgen ändern

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von Wolverine0815, 14.06.2012.

1. #1 Wolverine0815, 14.06.2012
    Wolverine0815

Wolverine0815 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2006
    - Ford Foc
    Hallihallo,
    ich bekomme nächste Woche einen Focus Turnier und möchte den Folieren lassen.
    Momentan ist er silber und ich hätte ihn gerne in Antrazit oder Goldbraun.
    Darauf kommen dann schwarze Felgen und eine kleine Tieferlegung.

Kann mir bei der Visualisierung jmd helfen.

Ich überlege auch, ob ich Spiegel und Türrammschutz silber lasse. Sieht bestimmt sportlicher aus.

BTW. kennt hier jmd einen guten Folierer im Raum Köln / Rhein Erft Kreis

(das Bild ist aus dem Web. habe leider noch kein Bild von meinem Focus)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet!

4. #3 Visionblau, 26.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Hallo,

hab mir mal erlaubt ein Bild von einem schon leicht aufgerüsteten Focus Turnier aus dem Netz zu nehmen.
    In Goldbraun - hoffe das ist der Ton ca.- zumindest war das die Farbe wenn ich goldbraun bei google eingegeben hab :D

Anthrazit war mir zu schwer, sah mehr aus wie grau matt, deshalb hab ichs nicht gemacht ;)
    Und wegen dem Türrammschutz und Spiegel silber lassen - Nein! Sieht nicht sportlicher aus. Beim Scirocco R wird nicht umsonst der Türrammschutz direkt weggelassen. Und wenn, dann die Spiegelklappen schwarz glänzend machen, das sieht sportlich aus, aber nicht silber auf goldbraun oder anthrazit ;)

5. #4 Wolverine0815, 26.06.2012
    Wolverine0815

Wolverine0815 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Foc
    Cool danke. Aber ich glaube es wird wohl doch eher antratet matt. Einzige was ich gerne noch wusste ist ob die Spiegel und der Rammschutz an den Türen Silber bleibt. Kannst du mir da vielleicht auch einmal helfen.

6. #5 Visionblau, 27.06.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Ich Versuchs nochmal morgen ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolverine0815, 27.06.2012
    Wolverine0815

Wolverine0815 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Foc
    Cool. Habe deinen Beitrag zuvor irgendwie überlesen. War von dem Foto so geflasht.
    Also grau Matt geht auch. Aber ein paar Akzente in schwarz oder Silber wären schon Super. Kannst ja mal ein bischen tüffteln und das was dir am besten gefällt mal Posten. Felgen auf jedenfall dunkel Matt.

9. #7 Visionblau, 01.07.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Hat ein bisschen länger gedauert, hatte Abiball etc. ;)

hier in Anthrazit matt mit silbernen Spiegeln und Rammschutzleisten.

Thema:

Bitte Farbe und Felgen ändern

Die Seite wird geladen...

Bitte Farbe und Felgen ändern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...