Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bitte Grill schwärzen

Diskutiere Bitte Grill schwärzen im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, könnte mir jemand bitte den Grill so schwärzen, dass es aussieht wie vom Focus I RS ? Und in einem zweiten bild den Rahmen des Grills in...

1. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    Hi,

könnte mir jemand bitte den Grill so schwärzen, dass es aussieht wie vom Focus I RS ?
    Und in einem zweiten bild den Rahmen des Grills in Wagenfarbe und schwarzer Grill.

Grillgitter so wie hier:

http://newcarpics.tk/resimler/2002-ford-focus-rs-mk1-12.jpg

mein Focus:

ich wäre demjenigen sehr dankbar!!!

MFG

2. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    hat keiner bock dazu?

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in etwa so?

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    super vielen dank für die mühe!!! :top1: :)
    genauso hab ich mir das vorgestellt, das untere ist besonders gut, da kann man sich am besten was drunter vorstellen!

Thema:

Bitte Grill schwärzen

Die Seite wird geladen...

Bitte Grill schwärzen - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  2. Schwarzes Öl unter getriebe

Schwarzes Öl unter getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen woher dieses schwarze Öl herkommt? Ford Fiesta 1.6 TCDI 2011 95PS 8655/ATS
  3. Klimabediengerät und Bedienknöpfe schwarz

Klimabediengerät und Bedienknöpfe schwarz: Hallo zusammen, Ich suche ein Klimabediengerät in schwarz ... Weiß jemand wo ich so eins herbekomme ? Ich hab nen 2010Bj. St. Es gibt nämlich...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung

schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung: Hallo zusammen, ich fahre einen Transit 140 Sport, Ez. 2012. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen...
  5. Biete Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU

Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU: Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU Original Türgriff Ford Focus MK3 in Panther-Schwarz metallic - der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden