Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR bitte helft mir. auto ruckelt und spinnt.

Diskutiere bitte helft mir. auto ruckelt und spinnt. im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo gemeinde erstmal super das es hier sowas gibt, kann man sich hier eine menge erlernen jetzt zu meinen problem im leerlauf läuft er total...

1. #1 Tulu, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Tulu

Tulu Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy BJ 1996
    hallo gemeinde
    erstmal super das es hier sowas gibt, kann man sich hier eine menge erlernen

jetzt zu meinen problem

im leerlauf läuft er total unrund. sobald ich auf das gas gehe im leerlauf fällt es ab bis auf batterie und dann pendelt er sich ein bis 900 u/min.

Läuft aber total unrund und stirbt auch ab nach dem starten

habe dann aus versehen schläuche abgemacht, jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich sie dran machen soll.

habe mal ein bild gemacht, ich hoffe die sind so richtig

hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Sind die nicht an den Ansaugkrümmer angesteckt? kann man doch nicht vertauschen.
    Klingt nach Leerlaufregelventil dein Problem.

3. #3 xaver13, 23.05.2011
    xaver13

xaver13 Neuling

Hallo Tulu
    der Motortyp wäre bei solchen fragen hilfreich aber das mit dem Leerlauf-Regelventil könnte hinkommen.

Thema:

bitte helft mir. auto ruckelt und spinnt.

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir. auto ruckelt und spinnt. - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD: Hallo Zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bitte helft bei der Felgenfrage

Bitte helft bei der Felgenfrage: Hallo! Ich bin neu hier. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden... Wir haben einen Focus Turnier dyb... Baujahr 2015. Dafür brauchen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hab als Frau sowas von keine Ahnung :-( Bitte helft mir mal kurz (Klima / el.Spiegel)

Hab als Frau sowas von keine Ahnung :-( Bitte helft mir mal kurz (Klima / el.Spiegel): Hallo, bin neu hier und ich habe echt keine Ahnung von Autos :rotwerden: Aber ich weiß zumindest, dass ich einen Ford Mondeo 1.8 SCI fahre (BJ...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wichtig ...bitte helft mir ....Wo finde ich den Motorkennbuchstaben

Wichtig ...bitte helft mir ....Wo finde ich den Motorkennbuchstaben: Hallo ich bräuchte eure Hilfe .... wo finde ich den Motorkennbuchstaben????
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Bitte helft mir

Bitte helft mir: Hey Leute :boesegrinsen: suche für meinen schönen GLX ein Bj 94 ein Paar neue Scheinwerfer, kann mir jemand sagen wo ich sowas GÜNSTIG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden