Bitte helft mir (Jaguar Schlüssel)

Diskutiere Bitte helft mir (Jaguar Schlüssel) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte heut meinen Jaguar Schlüssel bei Ford anlernen lassen wegen der wegfahrsperre (kann es nich selber anlernen da ich nur einen schlüssel...

1. ingo

ingo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Ich wollte heut meinen Jaguar Schlüssel bei Ford anlernen lassen wegen der wegfahrsperre (kann es nich selber anlernen da ich nur einen schlüssel für das auto hab)!
    Ich gab ihm den Schlüssel er fuhr in die werkstadt kam nach 10 minuten wieder und sagte geht nicht, das auto sei zu alt und der schlüssel zu neu!
    Das hab ich noch nie gehört, was ist an der Aussage drann, kann ich da irgendwas machen?

Auto: Focus vFl BJ 1998 Turnier

2. #2 Mondeo-Driver, 04.07.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenns sich nur um die Wegfahrsperre handelt , dann brauchst du lt Anleitung 2 originale Schlüssel um einen weiteren Schlüssel anzulernen .
    Vielleicht gehts ja auch , wenn du den einen Schlüssel 2 mal reinsteckst und den zweiten Schlüssel so anlernst .

D.h. den originalen Schlüssel reinstecken, abziehen wieder reinstecken um den Programmiermodus zu aktivieren und dann den neuen Schlüssel ins Zündschloss .
    Alles innerhalb von max 5 Sekunden ( 2x den ersten dann den 2ten neuen ins Schloß ) aber immer bis auf II drehen ( nur Zündung an ).

Den Masterschlüssel braucht man nicht zum Programmieren , der ist nur dazu da , um ins Auto reinzukommen bzw um den Schlüssel ansich erstmal anfertigen zu lassen wegen der Fräsung .

3. ingo

ingo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Das funktioniert leider auch nicht.

Thema:

Bitte helft mir (Jaguar Schlüssel)

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir (Jaguar Schlüssel) - Ähnliche Themen

1. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  2. Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel: Hallo, ich habe mir einen Puma gegönnt. Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel. Verkleidung hab ich abgebaut, komme...
  3. Ford Focus 2 ohne Schlüssel

Ford Focus 2 ohne Schlüssel: Hallo! Habe mal eine Frage. Könnte morgen einen Ford Focus bekommen, ohne Schlüssel. Hat jemand Erfahrungen, was zwei neue Schlüssel kosten...
  4. Bitte hilfe bin neuer ford besitzer danke

Bitte hilfe bin neuer ford besitzer danke: Hallo zusammen. Habe mir einen Ford focus Fun x 1.6Liter Diesel zugelegt bj 2007. 74.000km habe viele viele Frage und hoffe hier im Antworten...
  5. Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel (Fragen)

Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel (Fragen): Hallo, habe mir eine gut gebrauchte Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel gekauft. Sieht alles ganz gut aus, Funktionsprinzip ist auch klar. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden