Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Seit dem es draußen kalt ist funktioniert meine Zentralveriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sie wird erst beim...

1. keki

keki Guest

Hallo zusammen!

Seit dem es draußen kalt ist funktioniert meine Zentralveriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sie wird erst beim Türöffnen aktiviert ( hoffe ich habe das verstädlich geschrieben).
    Auf der Beifahrerseite ist sie noch intakt.
    Was könnte das sein? Bzw. was muß man machen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Grüßle Kerstin

2. Kennel

Kennel Guest

Heißt du hast eine ohne Fernbedienung!!!!
    Wird wohl der Stellmotor hinüber sein????

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Türkabelstrang in die A-Säule mal prüfen, das geht am schnellsten ohne groß was auszubauen.

4. #4 Trappi82, 08.12.2005
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Passiert das denn nur, wenn es friert oder grundsätzlich?

Sonst könnte da der Frost drin sein.
    Fahr mal ein bisschen und heize den Innenraum auf.
    Dann probier nochmal.

Gruß Trappi

5. keki

keki Guest

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die schnelle und reichliche Beantwortung.

Nun zu euren Antworten:
    Nein ich habe keine Fernbedienung!
    Ich weiß nicht ob das mit der Kälte direkt zusammenhängt . In der letzten Woche gab es ja auch ein paar mildere Tage und da hat die Zentralveriegelung auch nicht funktioniert.
    Ich nehme mal den Tip mit dem Türkabelstrang auf. Hoffe das ist es!!

Aber vielen Dank erstmal

6. #6 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

meistens ist es wie schon gesagt der kabelstrang zur tür hin.wir hatten es auch schon das die kontaktpinne weggegammelt sind.
    viel erfolg bei der suche....gib mal bitte kurz bescheit wenn du was gefunden hast

Thema:

Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...