Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Seit dem es draußen kalt ist funktioniert meine Zentralveriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sie wird erst beim...

  1. keki

    keki Guest

    Hallo zusammen!

    Seit dem es draußen kalt ist funktioniert meine Zentralveriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sie wird erst beim Türöffnen aktiviert ( hoffe ich habe das verstädlich geschrieben).
    Auf der Beifahrerseite ist sie noch intakt.
    Was könnte das sein? Bzw. was muß man machen?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

    Grüßle Kerstin
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Heißt du hast eine ohne Fernbedienung!!!!
    Wird wohl der Stellmotor hinüber sein????
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Türkabelstrang in die A-Säule mal prüfen, das geht am schnellsten ohne groß was auszubauen.
     
  4. #4 Trappi82, 08.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Passiert das denn nur, wenn es friert oder grundsätzlich?

    Sonst könnte da der Frost drin sein.
    Fahr mal ein bisschen und heize den Innenraum auf.
    Dann probier nochmal.

    Gruß Trappi
     
  5. keki

    keki Guest

    Hallo zusammen!

    Erstmal vielen Dank für die schnelle und reichliche Beantwortung.

    Nun zu euren Antworten:
    Nein ich habe keine Fernbedienung!
    Ich weiß nicht ob das mit der Kälte direkt zusammenhängt . In der letzten Woche gab es ja auch ein paar mildere Tage und da hat die Zentralveriegelung auch nicht funktioniert.
    Ich nehme mal den Tip mit dem Türkabelstrang auf. Hoffe das ist es!!

    Aber vielen Dank erstmal
     
  6. #6 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    meistens ist es wie schon gesagt der kabelstrang zur tür hin.wir hatten es auch schon das die kontaktpinne weggegammelt sind.
    viel erfolg bei der suche....gib mal bitte kurz bescheit wenn du was gefunden hast
     
Thema:

Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...