Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Seit dem es draußen kalt ist funktioniert meine Zentralveriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sie wird erst beim...

  1. keki

    keki Guest

    Hallo zusammen!

    Seit dem es draußen kalt ist funktioniert meine Zentralveriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sie wird erst beim Türöffnen aktiviert ( hoffe ich habe das verstädlich geschrieben).
    Auf der Beifahrerseite ist sie noch intakt.
    Was könnte das sein? Bzw. was muß man machen?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

    Grüßle Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

    Kennel Guest

    Heißt du hast eine ohne Fernbedienung!!!!
    Wird wohl der Stellmotor hinüber sein????
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Türkabelstrang in die A-Säule mal prüfen, das geht am schnellsten ohne groß was auszubauen.
     
  5. #4 Trappi82, 08.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Passiert das denn nur, wenn es friert oder grundsätzlich?

    Sonst könnte da der Frost drin sein.
    Fahr mal ein bisschen und heize den Innenraum auf.
    Dann probier nochmal.

    Gruß Trappi
     
  6. keki

    keki Guest

    Hallo zusammen!

    Erstmal vielen Dank für die schnelle und reichliche Beantwortung.

    Nun zu euren Antworten:
    Nein ich habe keine Fernbedienung!
    Ich weiß nicht ob das mit der Kälte direkt zusammenhängt . In der letzten Woche gab es ja auch ein paar mildere Tage und da hat die Zentralveriegelung auch nicht funktioniert.
    Ich nehme mal den Tip mit dem Türkabelstrang auf. Hoffe das ist es!!

    Aber vielen Dank erstmal
     
  7. #6 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    meistens ist es wie schon gesagt der kabelstrang zur tür hin.wir hatten es auch schon das die kontaktpinne weggegammelt sind.
    viel erfolg bei der suche....gib mal bitte kurz bescheit wenn du was gefunden hast
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir !Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....