Maverick R20 (Bj. 93-99) Bitte helft mir

Diskutiere Bitte helft mir im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hey Leute :boesegrinsen: suche für meinen schönen GLX ein Bj 94 ein Paar neue Scheinwerfer, kann mir jemand sagen wo ich sowas GÜNSTIG...

1. #1 Maverick, 28.07.2013
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Hey Leute :boesegrinsen:

suche für meinen schönen GLX ein Bj 94 ein Paar neue Scheinwerfer, kann mir jemand sagen wo ich sowas GÜNSTIG herbekomme???
    vieleicht hat jemand noch ein gutes gebrauchtes daheim??!!:gruebel:

falls jemand zudem noch weiß wo ich einen neuen Frontbügel find were es auch echt Geil :cooool: muss jetzt auch kein ABE oder ähnliches haben :nene2:

also mein Nissanhändler konnte mir beim Frontbügel nicht weiterhelfen >.<

wisst ihr wo man sowas noch herbekommt???:skeptisch::skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theia84, 13.12.2013
    Theia84

Theia84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick II, Baujahr 1993, 2,4liter Masch
    Hi, fallst Du noch nicht fündig geworden bist. Seit ein Paar Wochen ist ein Händler bei ebay der ein Paar Ford Maverick Baujahr 1993-1996 ausschlachtet und nach und nach die Teile bei ebay reinsetzt. Ich hab Ihn selber nach Teilen gefragt gehabt. Der ist zwar net ganz der Hellste und auch nicht sonderlich freundlich, aber wer ist das schon wenn es um Gebrauchte Ersatzteile geht.
    Hier ist seine ebay Seite http://stores.ebay.de/pkw-ersatzteilmarktde?_trksid=p2047675.l2563

vielleicht findest du bei dem was Du suchst.
    MfG

4. #3 Maverick, 10.09.2014
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    also preiswert ist was anderes, der will die mir sogar über dem neupreis eindrehen, da die selten sind :-(

Thema:

Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...