Bitte helft mir ....

Diskutiere Bitte helft mir .... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber...

  1. PKhh66

    PKhh66 Guest

    Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber fahre einen 95ger Mondeo 2,0 Ghia mit 136 PS. Weder mein Motor, Lenkung, Vorder und Hinterachsen, Getriebe, ZV noch sonstige Sachen machen mir zu schaffen. Das einzige Problem ist wenn ich vollgetankt habe und ca. 600 Km gefahren bin muß ich um die 60 Liter nach tanken was mir in diesen Tagen sehr viel Schmerzen verursacht. Kommt das vom Benzinverbrauch oder vom Benzinpreis? 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bäh, sinnlos thread!

    ich würd mal kackendreist behaupten: beides!
     
  4. PKhh66

    PKhh66 Guest

    ... Danke
     
  5. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist Fakt. Admins Thread bitte loeschen!
     
  6. #5 focus-racer, 04.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    froit mich das es noch autos von ford gibt die problemfrei laufen.....
    trotzdem sinnlos :roll:
     
Thema:

Bitte helft mir ....

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir .... - Ähnliche Themen

  1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...