Bitte helft mir ....

Diskutiere Bitte helft mir .... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber...

1. PKhh66

PKhh66 Guest

Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber fahre einen 95ger Mondeo 2,0 Ghia mit 136 PS. Weder mein Motor, Lenkung, Vorder und Hinterachsen, Getriebe, ZV noch sonstige Sachen machen mir zu schaffen. Das einzige Problem ist wenn ich vollgetankt habe und ca. 600 Km gefahren bin muß ich um die 60 Liter nach tanken was mir in diesen Tagen sehr viel Schmerzen verursacht. Kommt das vom Benzinverbrauch oder vom Benzinpreis? 8)

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bäh, sinnlos thread!

ich würd mal kackendreist behaupten: beides!

3. PKhh66

PKhh66 Guest

... Danke

4. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist Fakt. Admins Thread bitte loeschen!

5. #5 focus-racer, 04.09.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    froit mich das es noch autos von ford gibt die problemfrei laufen.....
    trotzdem sinnlos :roll:

Thema:

Bitte helft mir ....

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir .... - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD: Hallo Zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bitte helft bei der Felgenfrage

Bitte helft bei der Felgenfrage: Hallo! Ich bin neu hier. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden... Wir haben einen Focus Turnier dyb... Baujahr 2015. Dafür brauchen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hab als Frau sowas von keine Ahnung :-( Bitte helft mir mal kurz (Klima / el.Spiegel)

Hab als Frau sowas von keine Ahnung :-( Bitte helft mir mal kurz (Klima / el.Spiegel): Hallo, bin neu hier und ich habe echt keine Ahnung von Autos :rotwerden: Aber ich weiß zumindest, dass ich einen Ford Mondeo 1.8 SCI fahre (BJ...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wichtig ...bitte helft mir ....Wo finde ich den Motorkennbuchstaben

Wichtig ...bitte helft mir ....Wo finde ich den Motorkennbuchstaben: Hallo ich bräuchte eure Hilfe .... wo finde ich den Motorkennbuchstaben????
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Bitte helft mir

Bitte helft mir: Hey Leute :boesegrinsen: suche für meinen schönen GLX ein Bj 94 ein Paar neue Scheinwerfer, kann mir jemand sagen wo ich sowas GÜNSTIG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden