Bitte helft mir ....

Diskutiere Bitte helft mir .... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber...

  1. PKhh66

    PKhh66 Guest

    Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber fahre einen 95ger Mondeo 2,0 Ghia mit 136 PS. Weder mein Motor, Lenkung, Vorder und Hinterachsen, Getriebe, ZV noch sonstige Sachen machen mir zu schaffen. Das einzige Problem ist wenn ich vollgetankt habe und ca. 600 Km gefahren bin muß ich um die 60 Liter nach tanken was mir in diesen Tagen sehr viel Schmerzen verursacht. Kommt das vom Benzinverbrauch oder vom Benzinpreis? 8)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bäh, sinnlos thread!

    ich würd mal kackendreist behaupten: beides!
     
  3. PKhh66

    PKhh66 Guest

    ... Danke
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist Fakt. Admins Thread bitte loeschen!
     
  5. #5 focus-racer, 04.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    froit mich das es noch autos von ford gibt die problemfrei laufen.....
    trotzdem sinnlos :roll:
     
Thema:

Bitte helft mir ....

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir .... - Ähnliche Themen

  1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha