Bitte helft mir ....

Diskutiere Bitte helft mir .... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber...

  1. PKhh66

    PKhh66 Guest

    Hallo an alle, bin jetzt ein paar Tage am rumstöbern auf diesem Board und mußte feststellen wieviele von euch Probleme mit Autos haben. Ich selber fahre einen 95ger Mondeo 2,0 Ghia mit 136 PS. Weder mein Motor, Lenkung, Vorder und Hinterachsen, Getriebe, ZV noch sonstige Sachen machen mir zu schaffen. Das einzige Problem ist wenn ich vollgetankt habe und ca. 600 Km gefahren bin muß ich um die 60 Liter nach tanken was mir in diesen Tagen sehr viel Schmerzen verursacht. Kommt das vom Benzinverbrauch oder vom Benzinpreis? 8)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bäh, sinnlos thread!

    ich würd mal kackendreist behaupten: beides!
     
  3. PKhh66

    PKhh66 Guest

    ... Danke
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist Fakt. Admins Thread bitte loeschen!
     
  5. #5 focus-racer, 04.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    froit mich das es noch autos von ford gibt die problemfrei laufen.....
    trotzdem sinnlos :roll:
     
Thema:

Bitte helft mir ....

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir .... - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  5. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...