Bitte helft mit Österreich nicht zu blamieren!

Diskutiere Bitte helft mit Österreich nicht zu blamieren! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.rueckgrat.cc Vielleicht hilfts ja was, unterschriften ham sie ja schon einige. :lol: Wär mir am allerliebsten wann Österreich bei...

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 02.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    http://www.rueckgrat.cc

    Vielleicht hilfts ja was, unterschriften ham sie ja schon einige. :lol:

    Wär mir am allerliebsten wann Österreich bei der EM gar nicht mitspielen würde.. :mies:

    So eine Leistung wie unsere "Landesbesten" momentan zeigen, is unter aller sau.. :eingeschnappt: :mies: :rasend:

    Dann lieber gar nicht dabei sein.. :nene2:


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 02.10.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    *aufmbodenrumwälzundlach*
     
  4. #3 MucCowboy, 02.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ROFL
    DAS hätte ich Euch garnicht zugetraut, @Heizöl-Ferrari :)
     
  5. #4 Andi S., 02.10.2007
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Was hättest Du uns nicht zugetraut? Das wir uns selber das Hackel ins Kreuz hauen? Das hat bei uns Tradition. Bei jedem noch so kleinem Erfolg, sei es im Fussball, Formel 1,..., jubelt die österreichische Seele. Aber WEHE es läuft andersrum. Dann lehnt sich das Volk der besten Fussballtrainer, Rennfahrer, Schiläufer,... kollektiv gegen die nationalen Schandflecke auf!

    Schwamm drüber - denken wir lieber zurück ans legendäre Cordobaspiel...(Danke, Hansi!)
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 03.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gut, obwohl ich sagen muss das Österreich absolut keine Fußballnation is...

    Und bei dem was da zur zeit aufgeführt wird.. :skeptisch: könnt auch besser sein...

    Ich behalt mir die Euphorie mehr fürs Skifahren... :)

    Und für die Austria... Aber für die Salzburger.. :)
     
Thema:

Bitte helft mit Österreich nicht zu blamieren!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mit Österreich nicht zu blamieren! - Ähnliche Themen

  1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...