Bitte Hilfe. Sony MP3 Radio und MP3s

Diskutiere Bitte Hilfe. Sony MP3 Radio und MP3s im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und sorry dass ich den Thread hier aufmache, denn ich weiß, dass dies schon oft besprochen wurde. Ich finde aber diese Threads nicht. Suche...

1. #1 fordracer82, 18.03.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hallo und sorry dass ich den Thread hier aufmache, denn ich weiß, dass dies schon oft besprochen wurde. Ich finde aber diese Threads nicht. Suche nun schon seit 20min.

Also es geht darum, dass das Sony Mp3 die Mp3s nicht bis zu Ende abspielt. Eine CD also voll MP3s und die werden nur ca 3/4 abgespeilt und dann springt das Radio zum nächsten Titel. Da kann ich mich an einige Threads erinnern, aber wie gesagt ich finde sie nicht.

Kann mir da bitte jemand helfen der die Threads vllt findet. Oder es mir hier beantworten was man da tun musste.?

Thema:

Bitte Hilfe. Sony MP3 Radio und MP3s

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe. Sony MP3 Radio und MP3s - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....