Bitte HILFE!!!

Diskutiere Bitte HILFE!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir heut ein Ford Mondeo Bj.96 gekauft, kann in allerdings erst nächsten Freitag abhollen. Da ich...

1. Mond96

Mond96 Guest

Hey Leutz, ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir heut ein Ford Mondeo Bj.96 gekauft, kann in allerdings erst nächsten Freitag abhollen. Da ich schon ein sehr geiles Autoradio hab, will ich dies auch weiter benutzen.
    Nun meine Frage:
    Brauch ich ein Adapter für des Radio? Weiss leider (noch) nicht welche Anschlüsse die Karre hat, aber des Radio DIN1.

Bin Dankbar für jede Antwort MFG:)

2. #2 Christian, 03.11.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Für den Strom oder ne Blende?
    Blende weiss ich nicht aus dem Kopf. Adapter für Strom mit großer Sicherheit.

3. Mond96

Mond96 Guest

Des muß quasi ein adapter sein, mit dem ich die iso-stecker vom radio, mit den alten vom auto verbinden kann. (Sorry, kenn mich net so gut mit Car-Hifi aus)

Mfg Mond96

4. #4 Mr. Binford, 04.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Stecker von ISO auf Ford. Gibts beim Ford-Händler, eBay oder in jedem Carhifi-Laden.

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Gehst zu Media Markt, Saturn oder wie Sie alle heißen. Da gibts solche Adapter. Kosten so um die 20€ glaub ich. Kein Problem. Auch für ungeübte. Viel Erfolg

Thema:

Bitte HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...