Bitte HILFE!!!

Diskutiere Bitte HILFE!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir heut ein Ford Mondeo Bj.96 gekauft, kann in allerdings erst nächsten Freitag abhollen. Da ich...

  1. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey Leutz, ich hab folgendes Problem:

    Ich hab mir heut ein Ford Mondeo Bj.96 gekauft, kann in allerdings erst nächsten Freitag abhollen. Da ich schon ein sehr geiles Autoradio hab, will ich dies auch weiter benutzen.
    Nun meine Frage:
    Brauch ich ein Adapter für des Radio? Weiss leider (noch) nicht welche Anschlüsse die Karre hat, aber des Radio DIN1.

    Bin Dankbar für jede Antwort MFG:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.11.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Für den Strom oder ne Blende?
    Blende weiss ich nicht aus dem Kopf. Adapter für Strom mit großer Sicherheit.
     
  4. Mond96

    Mond96 Guest

    Des muß quasi ein adapter sein, mit dem ich die iso-stecker vom radio, mit den alten vom auto verbinden kann. (Sorry, kenn mich net so gut mit Car-Hifi aus)


    Mfg Mond96
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Stecker von ISO auf Ford. Gibts beim Ford-Händler, eBay oder in jedem Carhifi-Laden.
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Gehst zu Media Markt, Saturn oder wie Sie alle heißen. Da gibts solche Adapter. Kosten so um die 20€ glaub ich. Kein Problem. Auch für ungeübte. Viel Erfolg
     
Thema:

Bitte HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....