Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi

Diskutiere Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bitte hilft mir , Ford Händler sind da ja immer so voreingenommen. Ich habe bei E-Bay natürlich eine DVD für das Navi gefunden und habe mir...

  1. #1 bluekacorinna, 14.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo, bitte hilft mir , Ford Händler sind da ja immer so voreingenommen. Ich habe bei E-Bay natürlich eine DVD für das Navi gefunden und habe mir sagen lassen das die bei unsrem Mondeo 2003 mit Navi auch läuft. Und der der sie eingestellt hat sagt auch das sie laufen müsste , was meint ihr , kann mir jemand was genaueres sagen.??????





    http://cgi.ebay.de/Land-Rover-Jagua...6QQihZ016QQcategoryZ57298QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. #2 jens0301, 15.05.2007
    jens0301

    jens0301 Guest

    hau die dvd rein wenn sie läuft ist gut wenn nicht dann nicht so einfach!
    es macht dem dvd navi nichts wenn es eine falsche dvd ist das sagt er dir schon!
    es steht ja schon im text das es "müßte" also es kann oder es kann nicht gehen!
     
Thema:

Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi

Die Seite wird geladen...

Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...