Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi

Diskutiere Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bitte hilft mir , Ford Händler sind da ja immer so voreingenommen. Ich habe bei E-Bay natürlich eine DVD für das Navi gefunden und habe mir...

  1. #1 bluekacorinna, 14.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo, bitte hilft mir , Ford Händler sind da ja immer so voreingenommen. Ich habe bei E-Bay natürlich eine DVD für das Navi gefunden und habe mir sagen lassen das die bei unsrem Mondeo 2003 mit Navi auch läuft. Und der der sie eingestellt hat sagt auch das sie laufen müsste , was meint ihr , kann mir jemand was genaueres sagen.??????





    http://cgi.ebay.de/Land-Rover-Jagua...6QQihZ016QQcategoryZ57298QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. #2 jens0301, 15.05.2007
    jens0301

    jens0301 Guest

    hau die dvd rein wenn sie läuft ist gut wenn nicht dann nicht so einfach!
    es macht dem dvd navi nichts wenn es eine falsche dvd ist das sagt er dir schon!
    es steht ja schon im text das es "müßte" also es kann oder es kann nicht gehen!
     
Thema:

Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi

Die Seite wird geladen...

Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...