Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi

Diskutiere Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bitte hilft mir , Ford Händler sind da ja immer so voreingenommen. Ich habe bei E-Bay natürlich eine DVD für das Navi gefunden und habe mir...

  1. #1 bluekacorinna, 14.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo, bitte hilft mir , Ford Händler sind da ja immer so voreingenommen. Ich habe bei E-Bay natürlich eine DVD für das Navi gefunden und habe mir sagen lassen das die bei unsrem Mondeo 2003 mit Navi auch läuft. Und der der sie eingestellt hat sagt auch das sie laufen müsste , was meint ihr , kann mir jemand was genaueres sagen.??????





    http://cgi.ebay.de/Land-Rover-Jagua...6QQihZ016QQcategoryZ57298QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens0301, 15.05.2007
    jens0301

    jens0301 Guest

    hau die dvd rein wenn sie läuft ist gut wenn nicht dann nicht so einfach!
    es macht dem dvd navi nichts wenn es eine falsche dvd ist das sagt er dir schon!
    es steht ja schon im text das es "müßte" also es kann oder es kann nicht gehen!
     
Thema:

Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi

Die Seite wird geladen...

Bitte hilft mir wichtig!!!!!!! Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  5. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...