Bitte, kennt jemand diesen Wechsleranschluss?

Diskutiere Bitte, kennt jemand diesen Wechsleranschluss? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, es geht eigentlich um einen Seat Alhambra, nur kennt im VW Lager niemand diesen Anschluss und mir wurde gesagt daß die 1999 Ford-...

1. palme

palme Guest

Hallo,

es geht eigentlich um einen Seat Alhambra, nur kennt im VW Lager niemand diesen Anschluss und mir wurde gesagt daß die 1999 Ford-
    Technik verbaut haben.

Also kennt jemand dieses Wechslerkabel-Ende und evtl seine Belegung?

http://ulmers.com/alh.jpg

Danke,
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifelhoffmann, 16.01.2006
    Eifelhoffmann

Eifelhoffmann Guest

SEAT hat eine zeitlang auch Komponenten aus japanischer / asiatischer Produktion eingebaut. Der Stecker könnte so einer sein.
    Er sieht zumindest aus wie der von einem Nissan Sunny SLX.

4. #3 Veloceraptor, 16.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Thema:

Bitte, kennt jemand diesen Wechsleranschluss?

Die Seite wird geladen...

Bitte, kennt jemand diesen Wechsleranschluss? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße