1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöchen.. Hat jemand noch einen Anschnaller der am Beifahrersitz befestigt wird ?? Bei mir löst sich der Sicherheitsgurt nach dem anschnallen......

1. #1 Ossy88, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
    Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Hallöchen.. Hat jemand noch einen Anschnaller der am Beifahrersitz befestigt wird ??
    Bei mir löst sich der Sicherheitsgurt nach dem anschnallen...

Bitte direkt mit Preisvorstellung inkl Versand ;)..

Ossy

Code:
    hab was bekommen, danke.
    kann also gelöscht werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte löschen

Die Seite wird geladen...

bitte löschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  4. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...