Bitte löschen

Diskutiere Bitte löschen im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Bitte mein Profil inkl Beiträge umgehend löschen! Danke!

  1. #1 smoothtaste89, 11.08.2017
    smoothtaste89

    smoothtaste89 Guest

    Bitte mein Profil inkl Beiträge umgehend löschen!

    Danke!
     
  2. #2 Wolle1969, 11.08.2017
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    594
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Warum nur?
    Was ist geschehen das Du uns verlassen willst?
    Bleib doch!
     
  3. #3 Punisher, 12.08.2017
    Punisher

    Punisher Guest

    ich glaub der fahrzeugfriedhof
    ist der falsche ort um die mitgliedschaft zu beenden.

    auf kontakt ganz unten klicken
     
  4. #4 MucCowboy, 12.08.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    21.549
    Zustimmungen:
    2.039
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Richtig, bitte das u.g. Kontaktformular verwenden, dann wird Dein Benutzerkonto gelöscht.

    Rechtlich gesehen hast Du aber keine Möglichkeit, das Löschen Deiner Beiträge zu verlangen, weil Du sie mit dem Absenden an das Forum übergeben hast. Eine Ausnahme wäre es, wenn die Beiträge eine "künstlerische Schöpfungshöhe" erreicht hätten, um sie als Dein geistiges Eigentum zu deklarieren. Das ist aber definitiv nicht mehr der Fall, da Du die Frechheit besessen hast, sie selbst zu verstümmeln und damit der Allgemeinheit wieder zu entziehen. In diesem Sinne habe ich die Themen - entgegen unserer sonstigen Gepflogenheit - löschen müssen.

    Und Tschüss...... :cool:
     
  5. #5 smoothtaste89, 12.08.2017
    smoothtaste89

    smoothtaste89 Guest

    Euer tolles Forum ist sowieso Tod, hier ist überhaupt nichts los.
    Desweiteren gibt es trotz so vieler "Mitglieder" nicht mal vernünftige Begrüßungen.
    Hier kann,will wahrscheinlich niemand antworten..... nicht mal Fragen werden Beantwortet, was soll ich dann hier?
    Also zackzack!!! mein Profil löschen!
     
  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
    smoothtaste89 wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus....kleiner Tipp bleib einfach weg und der Rest erledigt sich von selbst.
    Ich werde dich nicht vermissen..........
     
  7. #7 Punisher, 12.08.2017
    Punisher

    Punisher Guest

    ich denk mal das forum wirds verschmerzen ;)
    verlust ist es mit sicherheit keiner
    hier wird für keinen der rote tepich ausgerollt wenn er kommt
    und keine träne nachgeweint wenn er wieder geht
    es sei denn ...
     
  8. #8 smoothtaste89, 12.08.2017
    smoothtaste89

    smoothtaste89 Guest

    Das ist ja ne tolle Einstellung und ein wunderbarer Zusammenhalt bei euch.
    Da könntet ihr euch von anderen Foren mal ne Scheibe abschneiden....
     
  9. #9 Wolle1969, 12.08.2017
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    594
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    "Da könntet ihr euch von anderen Foren mal ne Scheibe abschneiden...."

    Warum, führst Du dich dort genauso auf?
    Lass es einfach sein. Es wird dadurch nicht besser, im gegenteil ...
     
  10. #10 MucCowboy, 12.08.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    21.549
    Zustimmungen:
    2.039
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dazu fällt mir nichts mehr ein..... :ko:
    Du hattest gerade mal 2 Themen, in denen Du jeweils mehrfache Antworten bekommen hast.
    Des Weiteren ist dies hier, gemessen an Usern und täglichen Beiträgen, das mit Abstand aktivste Forum zur Marke Ford.
    Deine Vorhaltungen sind also komplett haltlos.
    Ich denke eher, Du bis mit dem falschen Fuß aufgestanden und willst hier einfach nur rum:spam:en.

    Vorschlag zur Güte:
    Fülle das genannte Kontaktformular mit der Option "Löschung" aus, und fertig.
    Wenn Du hier aber weiter rumstänkerst, werde ich Dich daran hindern müssen - und kann das auch ;)
     
  11. #11 Silbergrau, 12.08.2017
    Silbergrau

    Silbergrau Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe LEIDER nicht mitbekommen, was "smoothtaste89" zu seiner unmißverständlichen "Bitte" geführt hat... - er wird dafür aber bestimmt seine Gründe haben.

    Beruhigend zu wissen, dass ein Löschen z. B. meines Profils incl. aller meiner Kommentare ganz einfach möglich wäre, denn eine "künstlerische Schöpfungshöhe" habe ich hier ganz bestimmt erreicht... - wie man den Antworten auf meine Kommentare unschwer entnehmen kann. Und dass meine Kommentare hier mein ureigenstes "geistiges Eigentum" sind, wurde mir hier ja schon von dem Einen oder Anderen - "freundlich" - bestätigt.

    Ich meine, man erkennt allein aufgrund der letzten Beiträge hier deutlich, wie wichtig es ist, eine GUTE Moderation zu haben - und die haben wir hier! Eine Moderation "mit Durchblick", die auch andere Meinungen mit dem Ziel eines freien Meinungsaustauschs zuläßt; aber ebenso "den Hut aufhat", um im Zweifel auch mal ganz klar STOP zu sagen!

    Mit "Beiträgen" wie etwa von "Maxfly" (Heute um 15:06), oder auch von "EdselFord" (Heute um 00:03; und nochmal um 15:15) geht jedenfalls jedes Forum ganz schnell zugrunde, weil keinerlei andere Meinung außer der Eigenen mehr aufkommt.
    - Egozentriker, die selbst den Weihrauch um sich schwenken...
    Mit solchen Leuten geht einfach kein Forum...!

    "Wolle1969" schlägt mit seinem aktuellen Beitrag übrigens in dieselbe Kerbe: "Moralische Empörung!"; ein deutliches "von oben herab", - aber kein Wort zum "Thema"... - das vielmehr mit einem Zweizeiler ganz einfach glattgebügelt wird.

    - Wer soll solche "Beiträge" für voll nehmen?
     
    Wotschi gefällt das.
  12. #12 Punisher, 12.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2017
    Punisher

    Punisher Guest

    da bin ich voll bei dir :kichern:hast bestimmt auch schon mal den litaraturnobelpreis dafür bekommen
    ne spaß beiseite
    aber wer öl ins feuer giest , darf nicht erwarten das er auf rosen gebettet wird
    ich hab ihn nur eine hilfestellung gegeben, wie er seinen aufenthalt hier beenden kann
    und die reaktion seitens smoothtaste89 ist sowas von überaus professionel,
    das einem nichts anderes übrig bleibt, als ihn auf seine eigene artundweise
    zu bitten endlich .:wegrennen:

    deshalb , wenn man keine ahnung hat worum es eigentlich geht , einfach mal runterschlucken und besser schweigen .
     
    BlackFocus2008, Wolle1969 und Maxfly gefällt das.
  13. #13 Wolle1969, 12.08.2017
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    594
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Das musst Du mir jetzt mal genau erklären wo ich von oben herab nicht zum Thema geantwortet habe.
    So kann ich dein schleimiges Gesülze nicht für voll nehmen.
     
    Punisher gefällt das.
  14. #14 BlackFocus2008, 12.08.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Was so ein "Bitte löschen" Thread auslösen kann.
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass einige hier gerade zu viele Spannung haben.
    Eigentlich ist das hier ein friedliches Forum, aber in letzter Zeit, entladen sich hier Spannungen [emoji54]


    Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
     
  15. #15 Silbergrau, 12.08.2017
    Silbergrau

    Silbergrau Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    37
    @ "BlackFocus2008":

    Du hast völlig Recht...!

    Worte wie "schleimiges Gesülze" (von "Wolle1969" von Heute um 18:43 Uhr) führen normalerweise zwar zu "Spannungen"; da "Wolle" aber durchgängig selbst "schleimiges Gesülze" absondert, lese ich seine "Beiträge" nicht einmal mehr. Und bin ganz entspannt.

    - "Festhalten" sollte man allerdings, dass "Wolle1969" hier offensichtlich - allein aufgrund seiner Wortwahl - gerne "Spannungen" herbeiführt.
     
  16. #16 MucCowboy, 12.08.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    21.549
    Zustimmungen:
    2.039
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja, das stelle ich auch fest.
    Naja, solange es nur in einem OT-Thread wie diesem ist....
    Ich glaube, den Leuten fehlt im Urlaub der Chef, auf denen sie ihre Emotionen abkippen können. Oder es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt, damit man sich im Stadion abreagieren kann.
     
    Wotschi gefällt das.
  17. #17 Ford-ler, 12.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Sorry, aber das finde ich Bundesliga-Fan und ab- und zu auch Stadionbesucher jetzt aber gar nicht witzig.

    Ansonsten Danke für die überwiegend gute Moderation hier im Forum!
     
  18. #18 MucCowboy, 12.08.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    21.549
    Zustimmungen:
    2.039
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    "Abreagieren" war nicht in dem Sinne gemeint, auf andere Fans einzuprügeln. Sondern seinen Emotionsstau im positiven Sinne abzubauen :)
     
  19. #19 Karsten86, 12.08.2017
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Also ich fand er hat recht. Bin Stadiongänger und reagiere mich dort immer ab. Das ständige hüpfen, singen, gröhlen laugt einen schon aus [emoji4]
     
  20. #20 Blaue-Pflaume, 09.11.2018
    Blaue-Pflaume

    Blaue-Pflaume Guest

    Das Problem ist der kollektive Burn-Out in der Welt. Wer kann denn heute noch sachlich Konflike lösen? Kaum einer. Der Mensch rennt wie ein Dummer mit seinem dämlichen Plastikhandy in der Hand blind durchs Leben und hofft, dass alles irgendwie gutgeht. Geht es aber nicht.

    Alle Foren sind nicht einfach. Auch ich bin seit 15 Jahren in Ford-Foren unterwegs, habe mich in verschiedenen Foren an- und abgemeldet.

    Das größte Problem ist oftmals der fehlende Respekt, ein fehlender Hauch von Freundlichkeit und die Gruppendynamik der "Stammmanschaft". Aber so ist es in nahezu allen Foren. Klug ist es, wenn man dem einen "Unzufriedenen" in einem Forum mal richtig zuhört und ihn dann auskontert - wie beim Fußball eben. Nur mal so am Rande zum Einstieg, grins ...

    Ich hoffe mal, dass ich diesmal hier "durchhalte" ...:gruppe: ...

    Ach so: Hallo erstmal ...:top:...
     
    Wotschi und jörg990 gefällt das.
Thema: Bitte löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte löschen

    ,
  2. Bittelöschen

    ,
  3. bitte loeschen

Die Seite wird geladen...

Bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Bitte meinen Account löschen!

    Bitte meinen Account löschen!: da hier nur Poser und Selbstdarsteller unterwegs sind möchte ich nicht mehr Teil dieses Molochs sein. Daher möchte ich um Löschung meines Accounts...
  2. Meldung "Bitte Ölwechsel" im Bordcomputer löschen ?

    Meldung "Bitte Ölwechsel" im Bordcomputer löschen ?: Obwohl ich erst Ölwechsel gemacht habe, zeigt der Bordcomputer vor jedem Motorstart diese Meldung. Wie kann ich sie aus dem Bordcomputer löschen...
  3. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  5. Radiocode-Generierung - User "elektron1234" bitte löschen

    Radiocode-Generierung - User "elektron1234" bitte löschen: Der User @elektron1234 bietet zum zig'ten Mal an, auf Anfrage Radiocodes zu knacken. Er scheint aus Polen zu kommen. Ich habe ihn erst per PN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden