Bitte nur ein kurzer tipp

Diskutiere Bitte nur ein kurzer tipp im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich hätte mein Auto im Innenraum gerne etwas "Stylischer". Hat mir jemand nen paar Typs wie ich das für wenig Geld machen kann?...

  1. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey Leute,

    ich hätte mein Auto im Innenraum gerne etwas "Stylischer".
    Hat mir jemand nen paar Typs wie ich das für wenig Geld machen kann?
    Vieleicht irgendwie Beleuchtungtechnisch was machen, aber des meiste ist ja in der Stvo net zugelassen, oder?

    Danke für eure Antworten........und allen Ein Frohes Fest

    Mfg Mond96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwerg89, 16.12.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    dann holste dir am besten schönen stoff.... machst die verkleidung ab aber vorsicht... lass dir das besser mal zeigen wenn du die verkleidung noch nie abgemacht hast...dann... spannst du den stoff schön drum klebst oder zackerst ihn fest und machst die verkleidung wieder dran.... oder klebst alles ab schleifst das kunstoff an... grundierst es... und lackierst es... sieht gut aus aber vorsicht das mit dem alck ist nicht gerade einfach... ;)
     
  4. Mond96

    Mond96 Guest

    Ja gut, aber des is mir dann doch ne nummer zu komplieziert, ich dachte vieleicht eher an sowas wie beleuchtung, oder chrom etc...
    Aber trotzdem ne sehr geile Idee!!!

    Also bitte HILFE!!!!

    Mfg:rolleyes:
     
  5. #4 Mondifan, 16.12.2007
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du willst ein paar tipps haben für den innenraum

    hol dir deine wagenfarbe und lackier dir ein paar teile .

    ich habe mir die sonnenblenden , spiegeldreicke , deckengriffe und das deckenlicht mit schwarzen kunstleder neu bezogen das macht sich gut wenn du ein hellen innenraum hast

    hol dir ein paar keine leucht stäbe die du in den fussraum rein leuchten lässen und koppel die mit den licht das kommt immer gut und dann noch riffelblechfussmatten

    man kann so viel machen man muss nur ideenen haben od bei einen abkucken :)

    MFG Mondifan
     
  6. #5 zwerg89, 16.12.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    mit chrom meinst du??.. ich weiss jeder ratet von ab.. aber geh mal auf ebay und dann auf innenaustattung... da findet du klebe kunstoff in verschiedenen designs ( chrom etc.) extra für dein fahrezug modell... ...

    kostet zwar seinen preis, aber sieht echt gut aus ;)...

    und mit der beleuchtung.. such dir jemand der erfahrung hat.. bau die tacho beleuchtung aus.. und wechsel die farbe ;)...

    da kann man sooo viel machen ... nur die fantasie spieln lassen ;)
     
Thema:

Bitte nur ein kurzer tipp

Die Seite wird geladen...

Bitte nur ein kurzer tipp - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...