Bitte nur ein kurzer tipp

Diskutiere Bitte nur ein kurzer tipp im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich hätte mein Auto im Innenraum gerne etwas "Stylischer". Hat mir jemand nen paar Typs wie ich das für wenig Geld machen kann?...

1. Mond96

Mond96 Guest

Hey Leute,

ich hätte mein Auto im Innenraum gerne etwas "Stylischer".
    Hat mir jemand nen paar Typs wie ich das für wenig Geld machen kann?
    Vieleicht irgendwie Beleuchtungtechnisch was machen, aber des meiste ist ja in der Stvo net zugelassen, oder?

Danke für eure Antworten........und allen Ein Frohes Fest

Mfg Mond96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwerg89, 16.12.2007
    zwerg89

zwerg89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    dann holste dir am besten schönen stoff.... machst die verkleidung ab aber vorsicht... lass dir das besser mal zeigen wenn du die verkleidung noch nie abgemacht hast...dann... spannst du den stoff schön drum klebst oder zackerst ihn fest und machst die verkleidung wieder dran.... oder klebst alles ab schleifst das kunstoff an... grundierst es... und lackierst es... sieht gut aus aber vorsicht das mit dem alck ist nicht gerade einfach... ;)

4. Mond96

Mond96 Guest

Ja gut, aber des is mir dann doch ne nummer zu komplieziert, ich dachte vieleicht eher an sowas wie beleuchtung, oder chrom etc...
    Aber trotzdem ne sehr geile Idee!!!

Also bitte HILFE!!!!

Mfg:rolleyes:

5. #4 Mondifan, 16.12.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du willst ein paar tipps haben für den innenraum

hol dir deine wagenfarbe und lackier dir ein paar teile .

ich habe mir die sonnenblenden , spiegeldreicke , deckengriffe und das deckenlicht mit schwarzen kunstleder neu bezogen das macht sich gut wenn du ein hellen innenraum hast

hol dir ein paar keine leucht stäbe die du in den fussraum rein leuchten lässen und koppel die mit den licht das kommt immer gut und dann noch riffelblechfussmatten

man kann so viel machen man muss nur ideenen haben od bei einen abkucken :)

MFG Mondifan

6. #5 zwerg89, 16.12.2007
    zwerg89

zwerg89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    mit chrom meinst du??.. ich weiss jeder ratet von ab.. aber geh mal auf ebay und dann auf innenaustattung... da findet du klebe kunstoff in verschiedenen designs ( chrom etc.) extra für dein fahrezug modell... ...

kostet zwar seinen preis, aber sieht echt gut aus ;)...

und mit der beleuchtung.. such dir jemand der erfahrung hat.. bau die tacho beleuchtung aus.. und wechsel die farbe ;)...

da kann man sooo viel machen ... nur die fantasie spieln lassen ;)

Thema:

Bitte nur ein kurzer tipp

Die Seite wird geladen...

Bitte nur ein kurzer tipp - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Kurz starten

Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  4. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...