Bitte Ölwechsel

Diskutiere Bitte Ölwechsel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Diese Meldung erscheint bei mir im Display nach knapp 2000km und es soll sich dabei um einen Softwarefehler handeln, der bei allen Galaxy/S-Max...

  1. JMaxx

    JMaxx Guest

    Diese Meldung erscheint bei mir im Display nach knapp 2000km und es soll sich dabei um einen Softwarefehler handeln, der bei allen Galaxy/S-Max auftritt.

    Hatte jemand von Euch das schon einmal?
     
  2. #2 Hobby_190, 06.11.2006
  3. JMaxx

    JMaxx Guest

    Danke. Mal schauen, wie es weitergeht.
     
Thema: Bitte Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meldung Bitte Ölwechsel

    ,
  2. ford focus bitte ölwechsel

    ,
  3. meldung bitteölwechsel ford kuga

Die Seite wird geladen...

Bitte Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel, Filtereinsatz

    Ölwechsel, Filtereinsatz: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, braucht der obige Ford Fiesta beim Ölwechsel nur einen Filtereinsatz oder einen...
  2. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Ölwechsel Warnleuchte

    Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...