Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bitte schnell: Passen die Reifen?

Diskutiere Bitte schnell: Passen die Reifen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Passt die Größe 195/55 R16 auf meinen Ford Focus Turnier 1.8 Tdci Sport Ez. 02/2003? Die Reifen waren vorher auf einem Ford Focus ST170...

1. #1 picotto, 18.01.2009
    picotto

picotto Benutzer

Passt die Größe 195/55 R16 auf meinen Ford Focus Turnier 1.8 Tdci Sport Ez. 02/2003? Die Reifen waren vorher auf einem Ford Focus ST170...

2. #2 caramba, 18.01.2009
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Nein! Abrollumfang zu groß!

Thema:

Bitte schnell: Passen die Reifen?

Die Seite wird geladen...

Bitte schnell: Passen die Reifen? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  3. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  4. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden