Bitte Schnelle Hilfe!!!! Heckschürze/Wasser im Kofferraum

Diskutiere Bitte Schnelle Hilfe!!!! Heckschürze/Wasser im Kofferraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute.seit einigen Tagen hab ich Feuchtigkeit im Kofferraum, ich gehe davon aus das an der Schweißnath des Hecks eins Riss/Loch etc ist. um...

1. #1 FiestaBromme, 11.09.2007
    FiestaBromme

FiestaBromme Guest

Hi Leute.seit einigen Tagen hab ich Feuchtigkeit im Kofferraum, ich gehe davon aus das an der Schweißnath des Hecks eins Riss/Loch etc ist. um dies zu kontrollieren würde ich gerne meine Heckschürze abnehmen aber ich bekomme sie nicht los, trotz abschrauben der 4 Schrauben an den Radkästen.

Könnt ihr mir sagen was ich machen muss um die Heckschürze abzunehmen??
    VLG ALEX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DABLITZ, 28.10.2007
    DABLITZ

DABLITZ Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    also das mit den vier schrauben hört sich schon gut an! kann sein das deine heckschürze noch zusätzlich befestigt ist! d.h. vom kofferraum innenraum die rückwandklappe öffnen da könnten zwei befestigungsmuttern sein! ist bei dem jas/jbs so!

4. #3 ReneRolinck, 02.11.2007
    ReneRolinck

ReneRolinck Guest

kann das bestätigen musste an meinen mal ne neue anbauen nur das beim gfj da keine kappe vor ist sondern das man da so zwei öffnungen sehen kann

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo sind noch zusätzlich mit 2 Muttern befestigt (13er schlüssel, bzw. nuss). Ich geh mal davon aus das es nen GFJ ist. Dann sind im Kofferrraum wie schon gesagt, 2 so kleinere Öffnungen. Wenn du da reinfasst merkst du die muttern aber auch

6. #5 Fastdriver, 03.11.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Hast du Rostansätze unter den Radläufen? da kommt meißt das Wasser rein war bei meinem Scorpio 2 zumindest so.

Thema:

Bitte Schnelle Hilfe!!!! Heckschürze/Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Bitte Schnelle Hilfe!!!! Heckschürze/Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...