bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine

Diskutiere bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo benötige eine sehr schnelle antwort innerhalb der nächsten 10 min wie lange dauert es bei einem fiesta die lichtmaschine zu wechseln und ist...

  1. #1 Sierra01, 14.11.2007
    Sierra01

    Sierra01 Guest

    hallo benötige eine sehr schnelle antwort innerhalb der nächsten 10 min wie lange dauert es bei einem fiesta die lichtmaschine zu wechseln und ist viel zeitaufwand notwendig??könnte ich das in einer garage schnell erledigen.möchte mir einen fiesta kaufen der verkäufer will 150 euro er geht aber nicht wegen der lcihtmaschine eine neue ist aber schon dabei!!
    weiss nicht ob er dann anspringt deshalb möchte ich sie sofort wechseln.
    mfg vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    welches Baujahr und welcher Motor?
     
  4. #3 Sierra01, 14.11.2007
    Sierra01

    Sierra01 Guest

    baujahr 90 1,4l maschine
     
  5. #4 petomka, 14.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    etwa eine halbe Stunde
     
  6. #5 ralfsczuka, 15.11.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest


    Dumme Frage oder auch nicht,

    wenns wirklich nur die Lichtmaschine ist würde ich die Kiste anschieben. Springt er an, ok dann ists die Lichtmaschiene, springt ernicht an ............
    Ralf
    :weinen2:
     
  7. #6 MucCowboy, 16.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, das bringt nix. Anschieben bringt nur was wenn die Batterie alle ist, aber die Lichtmaschine funktioniert, dann hält er sich nach dem Start mit der Lima über Wasser. Hier ist wohl die Batterie auch leer, sonst könnte er zumindest anlassen und auf Batterie etwas fahren. Also Starthilfe und im Stand bei Verbindung zum Stromspenderwagen sehen wie die Maschine läuft.

    Aber die 10 min, die er uns Zeit gegeben ist, sind ja schon lange vorbei.

    HALLO? Wie schaut's aus? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
    (Fragen mit Zeitlimit, und dann keinerlei Rückmeldung ist für mich immer etwas enttäuschend)

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story