bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Sierra01, 14.11.2007.

  1. #1 Sierra01, 14.11.2007
    Sierra01

    Sierra01 Guest

    hallo benötige eine sehr schnelle antwort innerhalb der nächsten 10 min wie lange dauert es bei einem fiesta die lichtmaschine zu wechseln und ist viel zeitaufwand notwendig??könnte ich das in einer garage schnell erledigen.möchte mir einen fiesta kaufen der verkäufer will 150 euro er geht aber nicht wegen der lcihtmaschine eine neue ist aber schon dabei!!
    weiss nicht ob er dann anspringt deshalb möchte ich sie sofort wechseln.
    mfg vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    welches Baujahr und welcher Motor?
     
  4. #3 Sierra01, 14.11.2007
    Sierra01

    Sierra01 Guest

    baujahr 90 1,4l maschine
     
  5. #4 petomka, 14.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    etwa eine halbe Stunde
     
  6. #5 ralfsczuka, 15.11.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest


    Dumme Frage oder auch nicht,

    wenns wirklich nur die Lichtmaschine ist würde ich die Kiste anschieben. Springt er an, ok dann ists die Lichtmaschiene, springt ernicht an ............
    Ralf
    :weinen2:
     
  7. #6 MucCowboy, 16.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, das bringt nix. Anschieben bringt nur was wenn die Batterie alle ist, aber die Lichtmaschine funktioniert, dann hält er sich nach dem Start mit der Lima über Wasser. Hier ist wohl die Batterie auch leer, sonst könnte er zumindest anlassen und auf Batterie etwas fahren. Also Starthilfe und im Stand bei Verbindung zum Stromspenderwagen sehen wie die Maschine läuft.

    Aber die 10 min, die er uns Zeit gegeben ist, sind ja schon lange vorbei.

    HALLO? Wie schaut's aus? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
    (Fragen mit Zeitlimit, und dann keinerlei Rückmeldung ist für mich immer etwas enttäuschend)

    Grüße
    Uli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

bitte sehr schnell antworten!!!fiesta lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Lichtmaschine?

    Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...