Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bitte Streifen Faken

Diskutiere Bitte Streifen Faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, könnte mir bitte jemand die St-Streifen (schmaler und breiter Streifen außerhalb der Mitte) und Gt Streifen (2 breite Streifen mittig)...

  1. #1 W-ReTTeR, 12.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,


    könnte mir bitte jemand die St-Streifen (schmaler und breiter Streifen außerhalb der Mitte) und Gt Streifen (2 breite Streifen mittig) auf meinen blauen Focus.
    In schwarz, silber/grau und einmal weiß.


    Was sind eure Farbvorschläge.?

    Danke schonmal.

    MfG
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      43,9 KB
      Aufrufe:
      35
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electrogeek, 12.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Mach mal lieber n bild von gerade vorne und gerade hinten und schön von der seite.
     
  4. #3 W-ReTTeR, 13.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ich

    hoffe diese sind ok.
    Bin zur Zeit krank, kann keine besseren schießen.

    möchte nur Streifen von vorne übers Dach und hinten runter das langt mir :)
     

    Anhänge:

  5. #4 electrogeek, 14.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    mal schnell-schnell was gezaubert. hab unter der arbeit da nicht viel zeit. hoffe es gefällt dir :)
     

    Anhänge:

  6. #5 W-ReTTeR, 14.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Okay cool danke sieht ja schon mal schick aus.
    könntest die vll. ein bisschen zur Seite setzen.?



    Weiß nur nicht ob das weiß zu krass auf meinem dunkelblau ist.

    Silber, schwarz und matt grau wären auch interessant.
    und die GT- Streifen bitte.

    :)
    vielen dank schonmal:top1:
     
  7. #6 electrogeek, 14.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    meinst du da die einfachen 2 breiten streifen mittig?
     
  8. #7 W-ReTTeR, 14.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    genau :)
    Viper streifen oder wie man die nennt so ein Spalt breit wie das Ford-Emblem und beide dann nicht breiter als das Nummerschild ungefähr.
     
  9. #8 Visionblau, 15.02.2013
  10. #9 W-ReTTeR, 15.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Glaub dass das zu heavy mit dem weiß da mein blau zu dunkel ist dafür..


    MfG
     
  11. #10 Visionblau, 15.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Das Blau von deinem sieht aber aus wie das Blau von dem Fiesta und da is es auch nicht zu heavy ;) auffällig ja. Aber der Aufwand soll sich ja auch lohnen.
     
  12. #11 electrogeek, 15.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    so mal hier die fronten
     

    Anhänge:

  13. #12 electrogeek, 15.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    hier das heck

    hoffe du bist mir nicht böse wegen dem schwarz das deckt die kanten zu krass ab sorry :/
     

    Anhänge:

  14. #13 Visionblau, 15.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ist ja auch nur als kleine Veranschaulichung gedacht ;) wenn sie es besser könnten, würden wir es ja nicht machen ("müssen")
     
  15. #14 W-ReTTeR, 15.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Sehr cool danke :)


    Habe noch eine bitte wenn das geht.
    Die 2 unterschiedlich starken Streifen außer der Mitte mal platzieren, also weiter links oder weiter rechts neber dem Ford Emblem, wenn du das nochmal machrn würdet wäre sehr nett.

    Danke schon mal
     
  16. #15 Visionblau, 15.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Da hast du. Bittesehr ^^ habs jetzt nicht übers Dach gezogen, aber sollte reichen :P
     
  17. #16 electrogeek, 16.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    hier mal das wie du es wolltest
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 electrogeek, 16.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    villeicht gefällt dir das hier hab ich mal so gemacht
     

    Anhänge:

  20. #18 W-ReTTeR, 16.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    vielen Lieben dank für diese Arbeit.:top1:

    Eine bitte hätte ich da noch könntest du mir meine Motorhaube (der Innere Bereich ab der geschwungenen Kante) und das Dach in Schwarz matt und Silber mal "Lacken":rotwerden:
     
Thema:

Bitte Streifen Faken

Die Seite wird geladen...

Bitte Streifen Faken - Ähnliche Themen

  1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...