Fusion (Bj. 02-**) JU2 Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc.

Diskutiere Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc. im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Guden Abend, fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt. Hatte das Vergnügen die Dichtungen der Einspritzdüsen zu wechseln. Dabei...

  1. #1 Loki, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Guden Abend,

    fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt.

    Hatte das Vergnügen die Dichtungen der Einspritzdüsen zu wechseln.

    Dabei kam noch ein Ölwechsel+Filter, neue Glühkerzen, ein K&N Luftfilter rein und der Unterdruckschlauch des AGR wurde unterbrochen(verschlossen).


    Das Problem, meine Fragen:

    -Sehr lautes Ansauggeräusch ab 2000u/min, wirklich nur K&N Filter?

    -Beim Vollgas geben kurz vor 2000u/min scheint er sich kurz 'zurückzunehmen' bis er nachregelt, Drehzahl bleibt, sinkt dann minimal ab und schnellt dann in die Höhe... (alles ähnlich wie bei einem Kickdown Automatikgetriebe, meiner ist aber ein Schalter [​IMG] )

    -Außerdem keine Leistung , unten rum gehts.


    Gründe, Diagnose, Tipps etc. BITTE alles her damit [​IMG]

    Grüß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Hat bestimmt einer eine Vermutung bitte immer her damit .
     
Thema:

Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc.

Die Seite wird geladen...

Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc. - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...