Fusion (Bj. 02-**) JU2 Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc.

Diskutiere Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc. im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Guden Abend, fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt. Hatte das Vergnügen die Dichtungen der Einspritzdüsen zu wechseln. Dabei...

  1. #1 Loki, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Guden Abend,

    fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt.

    Hatte das Vergnügen die Dichtungen der Einspritzdüsen zu wechseln.

    Dabei kam noch ein Ölwechsel+Filter, neue Glühkerzen, ein K&N Luftfilter rein und der Unterdruckschlauch des AGR wurde unterbrochen(verschlossen).


    Das Problem, meine Fragen:

    -Sehr lautes Ansauggeräusch ab 2000u/min, wirklich nur K&N Filter?

    -Beim Vollgas geben kurz vor 2000u/min scheint er sich kurz 'zurückzunehmen' bis er nachregelt, Drehzahl bleibt, sinkt dann minimal ab und schnellt dann in die Höhe... (alles ähnlich wie bei einem Kickdown Automatikgetriebe, meiner ist aber ein Schalter [​IMG] )

    -Außerdem keine Leistung , unten rum gehts.


    Gründe, Diagnose, Tipps etc. BITTE alles her damit [​IMG]

    Grüß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Hat bestimmt einer eine Vermutung bitte immer her damit .
     
Thema:

Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc.

Die Seite wird geladen...

Bitte um dringende Hilfe! Drehzal-Leistung-etc. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....