C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bitte um eure Hilfe

Diskutiere Bitte um eure Hilfe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, im netz kursiert immer wieder dieses Bild (im Anhang):top1:. Mir gefallen die Streifen dermaßen gut, nun bräuchte ich eure...

  1. #1 Jogi89CMAX, 12.08.2012
    Jogi89CMAX

    Jogi89CMAX Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    im netz kursiert immer wieder dieses Bild (im Anhang):top1:.

    Mir gefallen die Streifen dermaßen gut, nun bräuchte ich eure Hilfe (da schon alles versucht und nix gefunden):weinen2:!!

    Kennt jemand deren Maße (Breite der Streifen und Abstände zueinander) zufällig oder könnte diese evtl messen??

    Würde meinen hoffentlich (schnellstmöglich) kommenden MAX die verpassen wollen:top1:!!!

    Aber original sind die echt zu teuer:wuetend:!!

    Herzlichen Dank im Voraus

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 16.08.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    welche meinst du? oben oder an den seiten? aber egal, mach ein bild und im internett bekommste auch auf Mass geschnitten. mfg
     
  4. #3 focusdriver89, 16.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    genau, bild ausdrucken und zum folienfritzen hin gehen, der macht dir das dann genau so. denn original sind die nicht, die wird der ffh auch nachgerüstet haben...
     
  5. #4 86teufel, 17.08.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die oberen ,bekommste in der Bucht, nur die an der seite das sieht schlecht aus.
    mfg
     
  6. #5 Jogi89CMAX, 18.08.2012
    Jogi89CMAX

    Jogi89CMAX Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für euer hilfe :)

    bei dem folienmenschen war ich schon der sagt mit maßen wär es besser aber er bekommt es so schon auch auf die reihe aber ich werde nochmal die bucht durchforsten denn ich habe nichts gefunden

    sollte zufällig jemand was finden bitte link

    und danke nochmal
     
  7. #6 Loki_GER, 18.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Warum misst du dir die Streifen nicht einfach selber aus?
    Malerkrepp auf's Auto kleben, Konturen aufzeichnen, ausmessen ... du mußt ja kein Kunstwerk hinlegen, prägnante Maße reichen ja und dann erstellst du dir eine kleine Zeichnung die du vollständig bemaßt und ab zum Folienmann.

    Sicherlich etwas Arbeit aber wenn du überlegst wieviel Zeit du bisher mit suchen verbracht hast, da hättest du schon längst was selber zeichenen können. ;-)

    EDIT: Gerade gesehen das dein Auto erst noch kommt ... na ja, frag doch mal beim FFH ob du in seiner Ausstellung kurz einen MAX bekleben und ausmessen darfst. [​IMG]
     
  8. #7 Der Pepper, 18.08.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    oder gleich denn freundlichen anhauen, dass er ihn mit racingstreifen beklebt ;-)
     
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo Jogi

    Oder Du kaufst Dir einen fertigen Satz bei
    www.wolf-racing.de (siehe unter Accessoires) !!:top1:

    Gruß aus Mainz
    Volker
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jogi89CMAX, 18.08.2012
    Jogi89CMAX

    Jogi89CMAX Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ja dass mit dem abkleben werd ich in 2 Wochen machen, da ich da bei meinen eltern zu besuch bin und die auch einen cmax haben. werde den mal verunstalten :) mit malerkrepp
     
  12. #10 Jogi89CMAX, 18.08.2012
    Jogi89CMAX

    Jogi89CMAX Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Die von wolf hab ich schon gesehen allerdings gefallen diese mir nicht so gut wie die auf meinem Bild! :nene2:


    viel zu teuer :nene2:
     
Thema:

Bitte um eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...