Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ bitte um hilfe bei temperaturanzeige

Diskutiere bitte um hilfe bei temperaturanzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,habe da mal eine fragen,bei meinem fiesta 1.1 bj 94 ist die temperatur anzeige ganz oben und beweget sich nicht,kann das sein das die nadel...

1. #1 MasterMZ, 17.05.2009
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

hallo,habe da mal eine fragen,bei meinem fiesta 1.1 bj 94 ist die temperatur anzeige ganz oben und beweget sich nicht,kann das sein das die nadel nur festgeklemmt ist oder ist das irgendwas mit dem termostat oder sowas.fahren tut das auto sich ja ganz normal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 17.05.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

schon versucht am Temperaturfühler den Stecker abzuziehen?

4. dschey

dschey Benutzer

hatte meiner auch mal, da war der Temperaturgeber defekt.
    Den auszutauschen ist eigentlich ein Kinderspiel. Der Schrotti hat mir nen neuen geschenkt.

5. #4 MasterMZ, 18.05.2009
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

habe vergessen zu erwähnen das die nadel auch oben steht wenn die zündung aus bzw der schlüssel raus ist.

6. #5 blue-shadow, 18.05.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

das ist bei Ford normal, wenn der Motor abgekühlt ist und du den Schlüssel auf Zündung ein drehst sollte die Nadel allerdings runter gehen, wie gesagt, zieh mal den Stecker vom Fühler ab und schalt dann mal die Zündung ein

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also bei mir bleibt nur die Tankanzeige auf ihrem Stand. Die Temp-Anzeige geht immer wieder auf Null...
    Es könnte sein, dass das Kabel der Anzeige irgendwo auf Masse kommt. Dann geht sie bis indn Roten...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 merlin.1194, 19.05.2009
    merlin.1194

merlin.1194 Badewannenfreund

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Bei meinem Mk3 ist es genauso. Die Tanknadel bleib auch nach dem ausschalten der Zündung da stehen wo sie ist.
    Die Temperaturanzeige allerdings sinkt immer ab noch unter den weißen Bereich.
    Die Idee mit dem Kabel find ich gut, versuch das mal.

Viel Glück, Sven:top1:

10. #8 MasterMZ, 21.05.2009
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

habe es hinbekommen,es war ich weiß nicht wie der heißt, der temperaturfühler oder so, also der stecker der in die wasserpumpe eingeschraubt kommt.

Thema:

bitte um hilfe bei temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe bei temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß