Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ bitte um hilfe bei temperaturanzeige

Diskutiere bitte um hilfe bei temperaturanzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,habe da mal eine fragen,bei meinem fiesta 1.1 bj 94 ist die temperatur anzeige ganz oben und beweget sich nicht,kann das sein das die nadel...

  1. #1 MasterMZ, 17.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe da mal eine fragen,bei meinem fiesta 1.1 bj 94 ist die temperatur anzeige ganz oben und beweget sich nicht,kann das sein das die nadel nur festgeklemmt ist oder ist das irgendwas mit dem termostat oder sowas.fahren tut das auto sich ja ganz normal.
     
  2. #2 blue-shadow, 17.05.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    schon versucht am Temperaturfühler den Stecker abzuziehen?
     
  3. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    hatte meiner auch mal, da war der Temperaturgeber defekt.
    Den auszutauschen ist eigentlich ein Kinderspiel. Der Schrotti hat mir nen neuen geschenkt.
     
  4. #4 MasterMZ, 18.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    habe vergessen zu erwähnen das die nadel auch oben steht wenn die zündung aus bzw der schlüssel raus ist.
     
  5. #5 blue-shadow, 18.05.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    das ist bei Ford normal, wenn der Motor abgekühlt ist und du den Schlüssel auf Zündung ein drehst sollte die Nadel allerdings runter gehen, wie gesagt, zieh mal den Stecker vom Fühler ab und schalt dann mal die Zündung ein
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also bei mir bleibt nur die Tankanzeige auf ihrem Stand. Die Temp-Anzeige geht immer wieder auf Null...
    Es könnte sein, dass das Kabel der Anzeige irgendwo auf Masse kommt. Dann geht sie bis indn Roten...
     
  7. #7 merlin.1194, 19.05.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Bei meinem Mk3 ist es genauso. Die Tanknadel bleib auch nach dem ausschalten der Zündung da stehen wo sie ist.
    Die Temperaturanzeige allerdings sinkt immer ab noch unter den weißen Bereich.
    Die Idee mit dem Kabel find ich gut, versuch das mal.

    Viel Glück, Sven:top1:
     
  8. #8 MasterMZ, 21.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    habe es hinbekommen,es war ich weiß nicht wie der heißt, der temperaturfühler oder so, also der stecker der in die wasserpumpe eingeschraubt kommt.
     
Thema:

bitte um hilfe bei temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe bei temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...