Bitte um Hilfe beim kauf

Diskutiere Bitte um Hilfe beim kauf im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ford Sierra Turnier Ghia Klima Kilometerstand: 132.000 km Leistung: 85 KW / 116 PS Kraftstoffart: Benzin...

1. koun

koun Guest

Ford Sierra Turnier Ghia Klima

Kilometerstand: 132.000 km
    Leistung: 85 KW / 116 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe

Möchte mal gerne wissen wie bei dem so der motor, getriebe usw. auf die dauer sind?? Ist mein erstes auto und ich will mich mal umhören ob es das bringt wenn ich den kaufe, für mich sieht der ja nicht schlecht aus, aber ich kenn mich halt bei ford mal überhaupt nicht aus wie es da mit dem erhalt der teile steht.

Und wie sieht es mit der steuer aus? wie teuer ist der ungefähr?

Danke schon mal im voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Wenn er mit vernünftigem Öl bewegt wurde hast du mit dem Motor keine Sorgen,auch die Getriebe sind eigentlich robust,
    als Euro1 kostet er dich 303€ Steuern,gibt aber Umrüstsätze auf Euro2 dann kostet er 147€ Steuern
    Worauf du schon achten solltest sind Rosterscheinungen an den Schwellern,im hinteren Federbereich sowie über dem Endschalldämpfer

4. #3 RudisSierra, 04.01.2008
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer