Bitte um Hilfe ford Serie A

Diskutiere Bitte um Hilfe ford Serie A im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Habe vor kurzem einen Ford a0506 erworben, das Fahrzeug ist in gutem Zustand jedoch gehört der Bremskraftverstärker sowie Zylinder erneuert...

  1. #1 R.schweifer, 29.07.2015
    R.schweifer

    R.schweifer Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe vor kurzem einen Ford a0506 erworben, das Fahrzeug ist in gutem Zustand jedoch gehört der Bremskraftverstärker sowie Zylinder erneuert da ich das komplette bremssystem erneuern möchte Suche ich Ersatzteile, kann mir vielleicht jemand helfen woher ich die bekomme oder passen einige von Transit oder so? Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die frage wird schwer zu beantworten sein
    da es ja sehr sehr wenige fahrzeuge dieser art noch gibt
    daher hilft da nur vergleichen
     
  4. #3 R.schweifer, 29.07.2015
    R.schweifer

    R.schweifer Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort kennst du vielleicht jemanden aus diesem Forum der Erfahrung mit der a Serie hat? Themen hab ich leider in der Suchfu. Nichts gefunden
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin du kannst ja mal bei Classicmobil anfragen, die bieten sehr viel für den Ford „A“ an.
    www.classicmobil.de
    oder aber bei
    Ford-Eberle@ntz.de
    die haben auch ein reichhaltiges Ersatzteillager für Ford „T & A“ Modelle
    oder nutz diesen Insider > Oldtimer Markt Europas Größte Zeitschrift für Oldies ;)

    viel erfolg :top:
     
  7. #6 R.schweifer, 03.08.2015
    R.schweifer

    R.schweifer Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe ford Serie A

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe ford Serie A - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...