Bitte um hilfe habe mir einen probe gekauf

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von leonnrw1976, 15.07.2006.

  1. #1 leonnrw1976, 15.07.2006
    leonnrw1976

    leonnrw1976 Guest

    Hallo habe mir gestern einen Ford Probe Gekauft und zwar den 2,5 24V
    ist vom bj 94 und hat 170000 km drunter.
    So nun zu meiner frage.
    beim beschleunigen und beim konstanten gas geben kommt es mir so vor als würde er manchmal gebremst werden,
    das ist so als wenn er vom Motor gebremst wird.
    wenn ich die kupplung drücke und ihn ausfahren lasse rollt er eigentlich gut.
    womit hab ich es hier zu tun???
    Kann mir da jemand eine auskunft geben???
    Im leerlauf läuft der eigentlich gut nur ab und zu dreht der ca 850 upm.
    Bitte um Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnte sein das er für das gemisch falsche daten geliefert bekommt. würde mal den luftmassenmesser kontrollieren, und gleich mal das ganze standart programm wie luftfilter und zündkerzen.
     
  4. #3 last smile 99, 29.07.2006
    last smile 99

    last smile 99 Guest

    hi, kann auch sein, daß es die klima-anlage ist. die schaltet sich ab und zu mal ein, und dann geht bißchen leistung weg. mal einfach probieren.
     
Thema:

Bitte um hilfe habe mir einen probe gekauf

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe habe mir einen probe gekauf - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...