Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden
Diskutiere Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander mein Ford Focus braucht ein neues Getriebe nun ist es so das ich folgende Angaben habe Ford FOCUS 1.6 FLH 101 PS (74 kW)...
Thema:
Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden - Ähnliche Themen
-
Lichtmaschine will nicht HILFE BITTE
Lichtmaschine will nicht HILFE BITTE: Servus, Ich habe ein Problem. Vor ca 2 Jahren habe ich die Lichtmaschine wechseln lassen von meinem Auto. danach leuchtete die Batterie... -
PDC ausgefallen. Bitte um Hilfe.
PDC ausgefallen. Bitte um Hilfe.: Hallo, also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende deshalb frage ich jetzt mal hier im Forum. Vor ca. 4 Wochen legte ich den Rückwärtsgang ein... -
Bitte um Hilfe - Batterie
Bitte um Hilfe - Batterie: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor 2 Wochen war in meinem Ka die Batterie von heute auf morgen leer, also neue Batterie... -
bitte um hilfe
bitte um hilfe: guten tag ich bräuchte mal eben hilfe.... ich habe mir wolf racing felgen gekauft und habe dazu keine abe,teilegutachten oder sonst was bekommen..... -
Ratlos bitte um Hilfe
Ratlos bitte um Hilfe: Hallo liebe Mitglieder. ich habe mir einen Tourneo Connect zugelegt Erstzulassung November 2014. 1.6 Diesel mit 82.000 KM. auf der Heimreise...