C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Bitte um Hilfe - weder Ladegerät noch USB-Adapter funktionieren

Diskutiere Bitte um Hilfe - weder Ladegerät noch USB-Adapter funktionieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Bei meinem C-Max 2009 funktioniert das Navi-Ladegerät für den Zigarettenanzünder nicht bzw. erscheint am Navi das Akkusymbol mit Blitz...

1. #1 Appendix, 14.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
    Appendix

Appendix Neuling

Fahrzeug:
    Forc C-Max 1,6 TDCI, BJ. 2009
    Hallo!

Bei meinem C-Max 2009 funktioniert das Navi-Ladegerät für den Zigarettenanzünder nicht bzw. erscheint am Navi das Akkusymbol mit Blitz anstelle der Ladeanzeige.
    Auch über den USB-Adapter (Wicked Chili, 1,2A) lassen sich weder MP3-Player noch Navi laden.
    Die Sicherung ist neu (die war durchgebrannt) und Strom ist da, da die LEDs am Ladegerät und am Adapter leuchten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe - weder Ladegerät noch USB-Adapter funktionieren

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - weder Ladegerät noch USB-Adapter funktionieren - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  3. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...