Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von stinger2611, 06.04.2013.

  1. #1 stinger2611, 06.04.2013
    stinger2611

    stinger2611 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk1 bj.19999 1,8l
    hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen fahre ein focus mk 1 bj 1999
    1,8l
    173000km
    in letzter zeit wenn er kalt ist bis ca. 3000 umdrehungen meint man man hätte die kupplung gedrückt bei vollgas geht die drehzahl sehr hoch gas kommt nicht über 3000 läuft er wieder normal auch wenn er warm ist alles ok weis nicht mehr weiter hoffe kann jemand helfen danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Hatte mein MK1 und davor auch mein Sierra immer wenn ich die Batterie kurz abgemacht hatte. Hat sich aber immer nach ein paar Fahrten eingependelt. Da stellt sich wohl irgend ein Teil von selbst ein wurde mir gesagt.
     
  4. #3 stinger2611, 07.04.2013
    stinger2611

    stinger2611 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk1 bj.19999 1,8l
    hatte keine Batterie ab oder meinst du man sollte sie kurz abmachen
    was ich nicht verstehe ist es ja nur wenn er kalt ist wenn ich ein paar minuten fahre und der motor warm ist ist alles normal
     
  5. #4 blackisch, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    rutschende Kupplung.... du merkst es nur beim Kaltstart da die Beläge der Mitnehmerscheibe noch kalt sind und dadurch der Reibwert noch schlecht ist was sich bei warmen Belägen dann verbessert, aber irgendwann sind die tage der Kupplung gezählt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...