Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen fahre ein focus mk 1 bj 1999 1,8l 173000km in letzter zeit wenn er kalt ist bis ca. 3000...

  1. #1 stinger2611, 06.04.2013
    stinger2611

    stinger2611 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk1 bj.19999 1,8l
    hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen fahre ein focus mk 1 bj 1999
    1,8l
    173000km
    in letzter zeit wenn er kalt ist bis ca. 3000 umdrehungen meint man man hätte die kupplung gedrückt bei vollgas geht die drehzahl sehr hoch gas kommt nicht über 3000 läuft er wieder normal auch wenn er warm ist alles ok weis nicht mehr weiter hoffe kann jemand helfen danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Hatte mein MK1 und davor auch mein Sierra immer wenn ich die Batterie kurz abgemacht hatte. Hat sich aber immer nach ein paar Fahrten eingependelt. Da stellt sich wohl irgend ein Teil von selbst ein wurde mir gesagt.
     
  4. #3 stinger2611, 07.04.2013
    stinger2611

    stinger2611 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk1 bj.19999 1,8l
    hatte keine Batterie ab oder meinst du man sollte sie kurz abmachen
    was ich nicht verstehe ist es ja nur wenn er kalt ist wenn ich ein paar minuten fahre und der motor warm ist ist alles normal
     
  5. #4 blackisch, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    rutschende Kupplung.... du merkst es nur beim Kaltstart da die Beläge der Mitnehmerscheibe noch kalt sind und dadurch der Reibwert noch schlecht ist was sich bei warmen Belägen dann verbessert, aber irgendwann sind die tage der Kupplung gezählt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...