Focus III ST (Bj. 12-**) DYB bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; [ATTACH]:rotwerden:hallo, ich hab da mal ne frage:rotwerden:wie bekomme ich das teil ab. ich möchte es schwarz glänzend lackieren lassen. danke im...

  1. lessig

    lessig Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 2014
    20140403_112222.jpg :rotwerden:hallo, ich hab da mal ne frage:rotwerden:wie bekomme ich das teil ab. ich möchte es schwarz glänzend lackieren lassen. danke im voraus
     
  2. lessig

    lessig Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 2014
    ich hab es raus bekommen. die teile sind gesteckt. ist echt nicht einfach die ganz raus zu bekommen. ohne das man von hinten was abricht.
     
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...