Focus III ST (Bj. 12-**) DYB bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; [ATTACH]:rotwerden:hallo, ich hab da mal ne frage:rotwerden:wie bekomme ich das teil ab. ich möchte es schwarz glänzend lackieren lassen. danke im...

1. lessig

lessig Neuling

Fahrzeug:
    focus st 2014
    20140403_112222.jpg :rotwerden:hallo, ich hab da mal ne frage:rotwerden:wie bekomme ich das teil ab. ich möchte es schwarz glänzend lackieren lassen. danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lessig

lessig Neuling

Fahrzeug:
    focus st 2014
    ich hab es raus bekommen. die teile sind gesteckt. ist echt nicht einfach die ganz raus zu bekommen. ohne das man von hinten was abricht.

Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Allgemein Bitte löschen

Bitte löschen: Mfg Sascha