Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein...

  1. #1 Asta1984, 21.01.2011
    Asta1984

    Asta1984 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj 2003 1,4l 55kw
    Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue

    Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein neus radio einbauen
    soweit so gut jetzt brauche ich einen radio rahmen und ein adapter von ford stecker auf iso stecker.Was den rahmen angeht hätte ich gerne so einen mit ablagefah leider habe ich nach langen suchen nur solche blenden gefunden "find ich ned sooo dolle " und ich weis ned genau wie der adapter ausschaut ich habe die 2 gefunden

    http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=218


    und diesen


    http://www.cartuning-unlimited.de/Radioeinbauset-fuer-Ford-Focus-98-04?export=preisroboter

    es heist beide adapter sind für den focus bj 2003 sehen aber beiden verschieden aus "KOPF KRATZ" ich habe da echt kein plahn von
     
  2. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Bei dem steht doch eindeutig drüber das er nur für focus von 98 - 04 ist. Also für den mk1!

    Der andere passt nicht! Der is für den MK2
     
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    da du einen "radioschacht" von 1,5 din hast und du sicherlich keine lust haben wirst den schacht auf 2 din aufzudremeln wirst du dich damit abfinden müssen das es nur eine blende für dieses modell gibt. ich finde, selbst wenn man etwas mit ablagefach finden sollte, würde dieser schacht für 2 cd´s inkl hülle reichen


    ich hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen


    gruss ....


    Poppi
     
  4. #4 tdci-driver, 11.02.2011
    tdci-driver

    tdci-driver Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
Thema:

Bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...