Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein...

1. #1 Asta1984, 21.01.2011
    Asta1984

Asta1984 Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj 2003 1,4l 55kw
    Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue

Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein neus radio einbauen
    soweit so gut jetzt brauche ich einen radio rahmen und ein adapter von ford stecker auf iso stecker.Was den rahmen angeht hätte ich gerne so einen mit ablagefah leider habe ich nach langen suchen nur solche blenden gefunden "find ich ned sooo dolle " und ich weis ned genau wie der adapter ausschaut ich habe die 2 gefunden

http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=218

und diesen

http://www.cartuning-unlimited.de/Radioeinbauset-fuer-Ford-Focus-98-04?export=preisroboter

es heist beide adapter sind für den focus bj 2003 sehen aber beiden verschieden aus "KOPF KRATZ" ich habe da echt kein plahn von

2. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Bei dem steht doch eindeutig drüber das er nur für focus von 98 - 04 ist. Also für den mk1!

Der andere passt nicht! Der is für den MK2

3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    da du einen "radioschacht" von 1,5 din hast und du sicherlich keine lust haben wirst den schacht auf 2 din aufzudremeln wirst du dich damit abfinden müssen das es nur eine blende für dieses modell gibt. ich finde, selbst wenn man etwas mit ablagefach finden sollte, würde dieser schacht für 2 cd´s inkl hülle reichen

ich hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen

gruss ....

Poppi

4. #4 tdci-driver, 11.02.2011
    tdci-driver

tdci-driver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
Thema:

Bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...