Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein...

  1. #1 Asta1984, 21.01.2011
    Asta1984

    Asta1984 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj 2003 1,4l 55kw
    Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue

    Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein neus radio einbauen
    soweit so gut jetzt brauche ich einen radio rahmen und ein adapter von ford stecker auf iso stecker.Was den rahmen angeht hätte ich gerne so einen mit ablagefah leider habe ich nach langen suchen nur solche blenden gefunden "find ich ned sooo dolle " und ich weis ned genau wie der adapter ausschaut ich habe die 2 gefunden

    http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=218


    und diesen


    http://www.cartuning-unlimited.de/Radioeinbauset-fuer-Ford-Focus-98-04?export=preisroboter

    es heist beide adapter sind für den focus bj 2003 sehen aber beiden verschieden aus "KOPF KRATZ" ich habe da echt kein plahn von
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Bei dem steht doch eindeutig drüber das er nur für focus von 98 - 04 ist. Also für den mk1!

    Der andere passt nicht! Der is für den MK2
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    da du einen "radioschacht" von 1,5 din hast und du sicherlich keine lust haben wirst den schacht auf 2 din aufzudremeln wirst du dich damit abfinden müssen das es nur eine blende für dieses modell gibt. ich finde, selbst wenn man etwas mit ablagefach finden sollte, würde dieser schacht für 2 cd´s inkl hülle reichen


    ich hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen


    gruss ....


    Poppi
     
  5. #4 tdci-driver, 11.02.2011
    tdci-driver

    tdci-driver Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...