Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein...

  1. #1 Asta1984, 21.01.2011
    Asta1984

    Asta1984 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj 2003 1,4l 55kw
    Ich kann mir denken das die frage schon 10000 mal aufgetaucht ist aber ich frage mal ins blaue

    Also ich wollte in meinen ford focus bj 2003 ein neus radio einbauen
    soweit so gut jetzt brauche ich einen radio rahmen und ein adapter von ford stecker auf iso stecker.Was den rahmen angeht hätte ich gerne so einen mit ablagefah leider habe ich nach langen suchen nur solche blenden gefunden "find ich ned sooo dolle " und ich weis ned genau wie der adapter ausschaut ich habe die 2 gefunden

    http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=218


    und diesen


    http://www.cartuning-unlimited.de/Radioeinbauset-fuer-Ford-Focus-98-04?export=preisroboter

    es heist beide adapter sind für den focus bj 2003 sehen aber beiden verschieden aus "KOPF KRATZ" ich habe da echt kein plahn von
     
  2. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Bei dem steht doch eindeutig drüber das er nur für focus von 98 - 04 ist. Also für den mk1!

    Der andere passt nicht! Der is für den MK2
     
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    da du einen "radioschacht" von 1,5 din hast und du sicherlich keine lust haben wirst den schacht auf 2 din aufzudremeln wirst du dich damit abfinden müssen das es nur eine blende für dieses modell gibt. ich finde, selbst wenn man etwas mit ablagefach finden sollte, würde dieser schacht für 2 cd´s inkl hülle reichen


    ich hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen


    gruss ....


    Poppi
     
  4. #4 tdci-driver, 11.02.2011
    tdci-driver

    tdci-driver Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
Thema:

Bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

    Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  3. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

    Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  4. Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer

    Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer: Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Habe seit kurzen voraussetzte r auf der 4 Ford focus Tunier Bj 2012 DYB ivt 105 ps...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden