Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bitte um ihre hilfe tacho kaputt

Diskutiere bitte um ihre hilfe tacho kaputt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Alle zusammen, ich fahre einen Ford Mondeo Kombi, bj.1997, 16v 1.6 liter, schaltgetriebe.. bei mir fuktioniert der Drehzahlmesser,...

1. #1 mondeoboy, 17.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2009
    mondeoboy

mondeoboy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, 1997, 16v 1.6 litet maschine
    Hallo Alle zusammen,
    ich fahre einen Ford Mondeo Kombi, bj.1997, 16v 1.6 liter, schaltgetriebe..
    bei mir fuktioniert der Drehzahlmesser, Benzinanzeiger, kontrollleuchte, Motortemperatur, km/h, Heizung , Abblendlicht und F
    ernlicht nicht, aber standlicht, blinker fuktionieren noch...
    bitte um hilfe!!!!;););)

Thema:

bitte um ihre hilfe tacho kaputt

Die Seite wird geladen...

bitte um ihre hilfe tacho kaputt - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  3. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  4. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  5. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden