Bitte um Preisvorstellung !

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Andi-Hamburg, 03.10.2006.

1. #1 Andi-Hamburg, 03.10.2006
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

wollte mein Auto verkaufen, da ich mir einen Diesel holen will, was meint Ihr ist mein Auto noch wert???

Ford Focus Turnier Futura II
    EZ: 12.02.2001
    85 KW/ 115 PS 1,8L Zetec
    Sommerreifen auf ALU
    Winterreifen auf Stahl
    Scheckheft gepflegt (erst nach Intervallen, seid 2 Jahren Jährlich egal wieviel KM)
    Jährliche Klimawartung
    131 TKM
    2. Hand
    Klima,ABS,Servo,EFH vorn,Remus ESD,K&N Luftfilter,Hella Seitenmarkierungsleuchten,Kenwood MP3 Radio inkl. 2 x Fernbedienung (Extern + Lenkrad)ggf. Blaupunkt Verstärker,TüV/AU Neu,getönte Scheiben,Schw. Blinker,3 Schlüssel (2x Fernbedienung orig. Ford),Bremsen hinten Neu (Scheiben+Beläge)...

Bin über jeden Tipp dankbar, auch gerne per PN

Gruß Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Mann, deine Signatur macht mich irgendwie nervös. Kann man da irgendwie was gegen machen? :wink:

4. #3 Andi-Hamburg, 03.10.2006
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Big Brother is watching you!!!! :lol:

Thema:

Bitte um Preisvorstellung !

Die Seite wird geladen...

Bitte um Preisvorstellung ! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Ford Mondeo Turnier: Kaufberatung. Bitte um Hilfe

Ford Mondeo Turnier: Kaufberatung. Bitte um Hilfe: HI Ich will seit längerem einen Mondeo Turnier kaufen und stolpere bei meiner Auswahl immer über dieses Auto....