Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Laugher, 11.07.2012.

  1. #1 Laugher, 11.07.2012
    Laugher

    Laugher Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin im Moment auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und habe folgendes gefunden:

    Ford Focus 1.6 TCDI Carving Modell 2005 mit 109 PS
    Erstzulassung war Ende 2004.
    Der Wagen hat 102TKM runter und steht noch für knapp 7000 Euro drin.

    Er hat eigentlich alles was ich will. Klimaautomatik, ESP usw.

    3 Monate Garantie bietet der Händler noch an.

    Ist der Preis noch gerechtfertigt? Habe viel über anfällige Turbolader gehört?

    Danke für eure Antworten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Ne, der Händler muß 12Monate Sachmängelhaftung geben, keine Garantie. Wenn er Garantie gibt für 3 Monate, ist das quasi "oben drauf".
     
  4. #3 Hendrik24, 11.07.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    Also ich finde denn Preis etwas hoch vllt 6 oder 5 tausend das ist real.
     
  5. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Also das ist zu viel schaue mal unter autohus.de ich habe mein Auto 8.500€ gekauft und das ist ein Ford Focus 1.6 tdci Turnier 10.2007 ESP ABS manuelle Klimaanlage und und und der hat erst 36560 Kilometer runter gehabt also ist deiner viel zu teuer!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  3. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

    bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...