bitte um schnelle antwort... Raucherpacket

Diskutiere bitte um schnelle antwort... Raucherpacket im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; was ist bei ford ein raucherpaket???? habe wo gelesen es gibt bei einigen modellen raucherpakete.... was ist das???? danke für die schnelle...

  1. #1 flowboy86, 16.01.2006
    flowboy86

    flowboy86 Guest

    was ist bei ford ein raucherpaket???? habe wo gelesen es gibt bei einigen modellen raucherpakete.... was ist das????

    danke für die schnelle antwort....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Raucherpaket hast du einen richtigen Zigarettenanzünder und einen Aschenbecher dazu. Sonst ist nur eine Steckdose mit Deckel erbaut.
     
Thema:

bitte um schnelle antwort... Raucherpacket

Die Seite wird geladen...

bitte um schnelle antwort... Raucherpacket - Ähnliche Themen

  1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?