bitte um schnelle antwort... Raucherpacket

Diskutiere bitte um schnelle antwort... Raucherpacket im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; was ist bei ford ein raucherpaket???? habe wo gelesen es gibt bei einigen modellen raucherpakete.... was ist das???? danke für die schnelle...

  1. #1 flowboy86, 16.01.2006
    flowboy86

    flowboy86 Guest

    was ist bei ford ein raucherpaket???? habe wo gelesen es gibt bei einigen modellen raucherpakete.... was ist das????

    danke für die schnelle antwort....
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Raucherpaket hast du einen richtigen Zigarettenanzünder und einen Aschenbecher dazu. Sonst ist nur eine Steckdose mit Deckel erbaut.
     
Thema:

bitte um schnelle antwort... Raucherpacket

Die Seite wird geladen...

bitte um schnelle antwort... Raucherpacket - Ähnliche Themen

  1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]

    Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]: Hi Leute, ich hab seit heute ein komisches Geräusch das scheinbar seinen Ursprung im Innenraum hinter dem Lenkrad hat. Hört sich so ähnlich an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...