Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe !!!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi hab mir en 1.8 focus gekauft und mir ein dvd radio (Audiovox VME 9311TS) eingebaut. um meine boxen in den türe zu schonen will ich mir ne bass...

  1. #1 Schulzi_313, 28.11.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hi hab mir en 1.8 focus gekauft und mir ein dvd radio (Audiovox VME 9311TS) eingebaut. um meine boxen in den türe zu schonen will ich mir ne bass box in den kofferraum stellen und mit verstäker steuern. und da fängt mein problem an wie bekomme ich mein +kabel vom motorraum in den Kofferraum ? ich habe uterm ammaturenbrett alles abgesucht aber kein Blindloch gefunden und ich möchte kein neues loch bohren wegen wasser und der ganzen sache des rostens;).kann mir einer sagen woch ich ein blindloch finde bzw sch och evt duch ein vorhandenes loch mit durch kann (kabel 1,8 cm dick)

    Bitte um Hilfe würde mich auch über *****ensichere Bilder freuen .:top1:

    MFG Schulzi

    Allzeit´s gute Farht:rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo
    Das Stromkadel zur Endstufe würde ich nicht mit anderen Kabeln zusammenlegen.
    Gefahr von Störgeräuschen (Brummen) durch Leitungskapazitäten.
    Bohr lieber ein neues Loch und verwede eine Kabelduchführung.
    Die gibts in unterschiedlichen größen und versch. durchmessern.
    Da hast du auch kein problem mit Wasser.
    Wegen dem Rosst würde ich nach dem Bohren eifach die ränder vom loch mit Lack streichen (sprühen).
     
Thema:

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...