Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe !!!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi hab mir en 1.8 focus gekauft und mir ein dvd radio (Audiovox VME 9311TS) eingebaut. um meine boxen in den türe zu schonen will ich mir ne bass...

1. #1 Schulzi_313, 28.11.2009
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hi hab mir en 1.8 focus gekauft und mir ein dvd radio (Audiovox VME 9311TS) eingebaut. um meine boxen in den türe zu schonen will ich mir ne bass box in den kofferraum stellen und mit verstäker steuern. und da fängt mein problem an wie bekomme ich mein +kabel vom motorraum in den Kofferraum ? ich habe uterm ammaturenbrett alles abgesucht aber kein Blindloch gefunden und ich möchte kein neues loch bohren wegen wasser und der ganzen sache des rostens;).kann mir einer sagen woch ich ein blindloch finde bzw sch och evt duch ein vorhandenes loch mit durch kann (kabel 1,8 cm dick)

Bitte um Hilfe würde mich auch über *****ensichere Bilder freuen .:top1:

MFG Schulzi

Allzeit´s gute Farht:rock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acer

acer Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo
    Das Stromkadel zur Endstufe würde ich nicht mit anderen Kabeln zusammenlegen.
    Gefahr von Störgeräuschen (Brummen) durch Leitungskapazitäten.
    Bohr lieber ein neues Loch und verwede eine Kabelduchführung.
    Die gibts in unterschiedlichen größen und versch. durchmessern.
    Da hast du auch kein problem mit Wasser.
    Wegen dem Rosst würde ich nach dem Bohren eifach die ränder vom loch mit Lack streichen (sprühen).

Thema:

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß