Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe !!!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi hab mir en 1.8 focus gekauft und mir ein dvd radio (Audiovox VME 9311TS) eingebaut. um meine boxen in den türe zu schonen will ich mir ne bass...

  1. #1 Schulzi_313, 28.11.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hi hab mir en 1.8 focus gekauft und mir ein dvd radio (Audiovox VME 9311TS) eingebaut. um meine boxen in den türe zu schonen will ich mir ne bass box in den kofferraum stellen und mit verstäker steuern. und da fängt mein problem an wie bekomme ich mein +kabel vom motorraum in den Kofferraum ? ich habe uterm ammaturenbrett alles abgesucht aber kein Blindloch gefunden und ich möchte kein neues loch bohren wegen wasser und der ganzen sache des rostens;).kann mir einer sagen woch ich ein blindloch finde bzw sch och evt duch ein vorhandenes loch mit durch kann (kabel 1,8 cm dick)

    Bitte um Hilfe würde mich auch über *****ensichere Bilder freuen .:top1:

    MFG Schulzi

    Allzeit´s gute Farht:rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo
    Das Stromkadel zur Endstufe würde ich nicht mit anderen Kabeln zusammenlegen.
    Gefahr von Störgeräuschen (Brummen) durch Leitungskapazitäten.
    Bohr lieber ein neues Loch und verwede eine Kabelduchführung.
    Die gibts in unterschiedlichen größen und versch. durchmessern.
    Da hast du auch kein problem mit Wasser.
    Wegen dem Rosst würde ich nach dem Bohren eifach die ränder vom loch mit Lack streichen (sprühen).
     
Thema:

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....