Bitte um Tip´s!!! elektronischen Marderschreck einbauen

Diskutiere Bitte um Tip´s!!! elektronischen Marderschreck einbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Möchte gerne bei meinem 01´er Mondeo einen Marderschreck einbauen. Ich habe dafür zwei Möglichkeiten. 1. Anschluß Kabel rot an +Pol und...

1. #1 flintsbach, 03.11.2005
    flintsbach

flintsbach Guest

Hallo! Möchte gerne bei meinem 01´er Mondeo einen Marderschreck einbauen. Ich habe dafür zwei Möglichkeiten.
    1. Anschluß Kabel rot an +Pol und Kabel schwarz an -Pol. Dies bedeutet der Marderschreck würde dauernd seine Ultraschalltöne aussenden, auch während der Fahrt.

2. Anschluß wie oben aber das 3. Kabel (grau) an den Zündverteiler.
    Damit würde sich der Marderschreck beim starten des Autos ausschalten.

Ich möchte gerne die 2. Möglichkeit nehmen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Verkabelung vornehmen soll.

Vielleicht mit einem Schaltplan oder ein paar Bildern vom Einbau und der Verkabelung.

Im Vorausch vielen Danke

Gruß Andi
    :?:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da gibts mehrere Möglichkeiten. Batterieplus normal anschließen. Masse kann man an das mittlere Kabel vom Zündspulenstecker anschließen. Motor aus liegt dort Masse an - piepst, Motor läüft liegt plus an - 2mal plus - piepst nicht.
    Dann kann man noch vom Öldruck schalter die Masse bei Motor aus holen. Da ja bei Motor aus kein Öldruck vorhanden ist hast du Masse. Läuft der Motor liegt auch hier wieder plus an.
    Bei dieser Art von Anschluß sollte aber alles ordentlich mit einer Sicherung abgesichert werden.
    Die pieps Dinger helfen aber eh nicht. Wichtig ist eine Motorwäsche wenn er schon mal drin war. Test haben nur Erfloge gebracht bei den Dingern mit Platten. So das der marder einen Stromschlag bekommt. Bei uns hat sogar mal einer das Kabel vom Ultraschallgeber durchgebissen. Andre Variante ist ein Stück Maschendraht wellig unters Auto legen.

Thema: Bitte um Tip´s!!! elektronischen Marderschreck einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta marderschutz anschließen

,
  2. ford galaxy marderschreck

,
  3. ford Galaxy marder schreck einbauen

,
  4. einbau marderschreck in ford kuga,
  5. ford galaxy marderschutz anschließen
Die Seite wird geladen...

Bitte um Tip´s!!! elektronischen Marderschreck einbauen - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Luftstandheizung einbauen

Luftstandheizung einbauen: Hallo, heute wurde der Transit L2 5 Sitzer endlich gebracht. Nun würde ich gerne eine Luftstandheizung einbauen. Unter der Ladefläche ist ja...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau eines neuen Radios in BJ01

Einbau eines neuen Radios in BJ01: Hi Leute, ich habe jetzt schon so ziemlich alle Threads zu dem Thema hier gelesen aber so wirklich schlauer geworden bin ich immer noch nicht....
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden