Bitte um Unterstützung ...

Diskutiere Bitte um Unterstützung ... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , der Sohn eines Bekannten macht bei dem Projekt " König der Radler " der Westfälische Nachrichten mit. Im Internet kann man für ihn...

  1. Aladin

    Aladin Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    der Sohn eines Bekannten macht bei dem Projekt " König der Radler " der Westfälische Nachrichten mit.

    Im Internet kann man für ihn abstimmen. Der "König" bekommt ein Fahrrad im Wert von 1000 €. Ihr selbst könnt dabei auch was gewinnen!

    Wer ihn unterstützen möchte, bitte unter:

    http://www.westfaelische-nachrichten.de/radler/

    für Kandidat 6 ( Jan A. aus Münster ) stimmen.

    Die Abstimmung endet am 02.10.2009 um 12:00 Uhr.


    DANKE!!!
    Thorsten
     
Thema:

Bitte um Unterstützung ...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Unterstützung ... - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  5. Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta

    Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta: Hallo allerseits, seit 6 Monaten fahre ich nun Fiesta 1.0 Ecoboost aus Ende 2015 mit Start-Stopp Automatik. Natürlich aus Umweltgründen, denn...