C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bitte um Verlässliche Aussage

Diskutiere Bitte um Verlässliche Aussage im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte meine Rückleuchten tauschen. Zur Zeit habe ich die "normalen" Rückleuchten an meinem C-Max, EZ.Januar 2007 (VFL) Nun würde ich gerne...

  1. #1 c-max-hb, 06.10.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ich möchte meine Rückleuchten tauschen.
    Zur Zeit habe ich die "normalen" Rückleuchten
    an meinem C-Max, EZ.Januar 2007 (VFL)
    Nun würde ich gerne die Rückleuchten mit den LEDS
    vom Facelift einbauen.

    Nun meine Fragen:
    Passen die?
    Passen die Anschlüsse?
    Gibt es nach dem Einbau Probleme
    mit dem Bordcomputer/ Steuergerät?

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da verlässlich Auskunft geben könntet.
    Sonst brauche ich die RL nicht zu kaufen.

    Schönes Wochenende
    Gruss
    Markus
     
  2. #2 focusdriver89, 06.10.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Bitte um Verlässliche Aussage

Die Seite wird geladen...

Bitte um Verlässliche Aussage - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  5. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...