Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bitumen

Diskutiere Bitumen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe mal ne frage, weis einer von euch, wie man Bitumen von den innen Türen abbekommt? Habe nämlich die Türverkleidungen...

  1. #1 Chris2626, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Hallo Leute,

    ich habe mal ne frage, weis einer von euch, wie man Bitumen von den innen Türen abbekommt?
    Habe nämlich die Türverkleidungen rausgenommen und da klebt so betumen (Dämmmatten) dran :rasend:. Diese habe ich entvernt und das Schwarze zeug klebt noch dran, gibs da irgend welche mittel wie mann das leichter weg bekommt?

    Danke schon mal im vorraus.

    MFG Chris
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 17.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dran lassen möchtest du es nicht? Unter der Verkleidung siehst es doch keiner ...

    Wenn du es weghaben möchtest wird wohl nur scharfes Zeug helfen, wie Verdünnung
     
  3. #3 xr2i-tuner, 19.05.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    heißluftfön und spachtel :)
     
  4. #4 FocusZetec, 19.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind Klebereste!?!

    Wenn man da mit einer Spachtel rangeht kann man die Türe neu lackieren ;-)

    Daher so lassen, sieht ja keiner ...
     
  5. #5 Chris2626, 28.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    So bin fertig mach die Tage mal bilder und werd sie einstellen, echt gut geworden find ich
    :)
     
  6. #6 Chris2626, 17.06.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Neue Bilder

    So habe neue Bilder das Lenkrad ist aber nicht mehr aktuell !!!:lol:
     

    Anhänge:

  7. #7 FocusZetec, 17.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ach du machst eine Rennkiste daraus (ohne Türverkleidungen), dann sag das doch ...
     
  8. #8 Chris2626, 17.06.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Oh hab ich vergessen, sorry ja muss noch alles lackiert werden und und und.
     
Thema:

Bitumen

Die Seite wird geladen...

Bitumen - Ähnliche Themen

  1. Garagendachsanierung mit Bitumen - Wie gehe ich vor?

    Garagendachsanierung mit Bitumen - Wie gehe ich vor?: Hallo liebe Gemeinde, erstmal freue ich mich hier im Forum dabei zu sein. Ich habe schon einige hilfreiche Beiträge gefunden und wende mich jetzt...
  2. Türen Dämmen mit Bitumen

    Türen Dämmen mit Bitumen: Hallo Zusammen. Ich wollt meine Türen Dämmen. Jetzt hab ich eine Selbstklebende Bitumen Bahn die ein Temperaturbeständigkeit von -30 bis +80C...